Meine Mutter hatte einmal ein anderes Leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du mußt für dich entscheiden was du willst. Wenn du Kontakt zu deinen verwandten aufnehmen willst tue das. Rechne aber damit, dass denen das nicht unbedingt recht sein könnte.

Hast du jemanden der dich unterstützen kann? Mit dem du drüber reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlkasimir
20.05.2017, 11:18

Danke für deine schnelle Antwort. Darüber habe ich um ehrlich zu sein schon nachgedacht und auch darüber das sie ja vielleicht gar nicht wissen das es mich gibt. Ich habe keine Geschwister daher habe ich also auch niemanden der die Situation kennt aber ich bin seit acht Jahren verheiratet. Mein Mann findet allerdings ich sollte mein Leben leben. Er sagt meine Mutter hätte sicher gute Gründe gehabt um von dort wegzugehen.Vielleicht hat er recht. Ich weiß das sie noch zwei ältere Geschwister hatte aber die leben dann wahrscheinlich auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?