Meine Mutter hatte einen Norovirus , und ich habe mich angesteckt aber ich habe bloss Kopfschmerzen , und meine freunde haben den Virus auch aber schlimmer?

2 Antworten

Noro Virus ist nur Magen- Darm, Durchfall und Erbrechen, nichts mit Kopfweh.

Hallo derp,

Woher willst du eigentlich wissen, dass du dich angesteckt hast? Und was ist deine Frage?

weil es mir nach einem tag sofort schlechter ging und es kamm mir komisch vor das ich bloss Kopfschmerzen habe und die anderen wegen mir anscheinend sehr viele Symptome haben

0

Mutter von Freundin Magen Darm. Ansteckung?

Hi,

meine Freundin war gestern Abend bei mir und dann hat sie erzählt, dass ihre Mutter seit letzten Donnerstag, also 12.07. Magen Darm hat und noch irgendwie eine Entzündung.

Sie und sonst auch kein anderes Familienmitglied haben sich bisher angesteckt. Am Wochenende waren auch Freundinnen bei denen zuhause und zwei davon haben sogar in der Stube übernachtet, in der die Mutter auch tagsüber sitzt. Da hat sich auch keiner angesteckt. Die Freundin von dem Bruder meiner Freundin ist auch fast jeden Tag bei denen und hat sich auch nicht angesteckt. Es ist definitiv kein Norovirus, denn sie war damit auch beim Arzt.

Da ich richtig Angst vor MD habe, hab ich jetzt Schiss, dass meine Freundin sich doch angesteckt hat und den Virus nun bei uns im Haus gebracht hat. Sie hat mich gestern auch zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt und mich 2 mal mit der Hand am Arm berührt. Außerdem hat sie ihren Schlüssel bei uns auf der Küchenzeile abgelegt. Wie lange würden solche Viren auf Oberflächen haften und am Körper von mir (als sie mich berührt hat)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Virus in unser Haus gebracht hat? Und wie kann es sein, dass sich bisher noch kein anderer damit angesteckt hat? Oder kann es von dieser Entzündung kommen, dass sie Magen und Darmbeschwerden hat? Weiß leider nicht was das für eine Entzündung ist.

Wann würden wir merken, wenn wir uns angesteckt hätten?

...zur Frage

NOROvirus *-*?

Hi Kann der noro virus im darm entstehen und dann mit dem kot ausgeschieden werden,ohne das man sich vorher angesteckt hat ?!

...zur Frage

Norovirus noch nach Tagen ansteckend?

Meine Mutter hat sich letzte Woche im Urlaub mit dem Norovirus angesteckt. Nach einer Nacht voller Toilettenbesuche sind sie mit dem Auto nach hause gekommen. Als sie am Abend zu hause war, waren die Symptome fast wieder weg. Nun bin ich seit gestern auf Besuch und habe ein bisschen Angst, mich noch anzustecken. Sie hat sich zum Glück hier nicht erbrochen oder Durchfall gehabt, aber den Virus scheidet man ja trotzdem noch länger aus..

Gestern habe ich leider nicht all zu sehr auf meine Handhygiene geachtet (als ich noch nicht wusste, was im Urlaub geschehen ist) und beim Zähneputzen einen Fussel von der Zahnbürste genommen... Und meine Hände haben im Badezimmer einige Dinge berührt die kontaminiert sein könnten..

Kann das sein, dass das Badezimmer noch so verseucht ist, dass ich mich nun auch anstecke?

lg Cloud9000

...zur Frage

Meerschweinchen-lymphknoten-Virus woher?

Hallo. Ich war heute mit meinem Meerschweinchen bei TA. Er hat festgestellt, dass alle seine lymphknoten geschwollen sind..was ich auch gefühlt habe..lauter Hubbel im Bauch und so. Er meinte das sei ein gefährlicher Virus ..und dass meine anderen wohl auch angesteckt seien. Ich soll jetzt alle mit so spritzen behandeln..aber dieser Virus is wohl tödlich wenn es nicht anschlägt :'( ich Frage mich jetzt woher das bloss kommt..sie waren nie draussen, stehen im Wohnzimmer, bekommen das teuerste Heu und Futter.. Weiss einer von euch wovon sie das haben? Ich hab vergessen zu fragen :( danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?