Meine Mutter hat(te) eine Affäre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, es ist mehr als traurig, dass du  in die Privatsphäre deiner Mutter eindringst und rumschnüffelst. Das ist ein Vertrauensbruch, den man nicht verzeihen kann. Was deine Mutter machst, geht dich überhaupt nichts an und wenn du jetzt ein Problem damit hast, dann ist das allein deine Sache, ob du damit fertig wirst oder nicht. Ich würde an deiner Stelle es nicht wagen, es deiner Mutter zu sagen, denn dadurch könntest du sehr viel Unheil anrichten,  das nie mehr gut zu machen ist  und das Vertrauen deiner Mutter dann für dich ganz verloren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
20.12.2015, 15:47

Wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich das, aber jetzt kann ich es nun mal nicht mehr ändern. Ich werde sie nicht darauf ansprechen und mich da raushalten

0

Deine Ansicht, dass du dich da raushalten möchtest, finde ich gut. Es ist schließlich die Angelegenheit deiner Mutter - sie muss das lösen. 

Wenn du ihr helfen möchtest, sei einfach für sie da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
20.12.2015, 14:49

Aber wie soll ich das anstellen? Sie hat ja schließlich keine Ahnung, dass ich davon weiß und sie versucht es auch so gut wie möglich geheim zu halten.

0

Ich denke nicht, dass wir hier die Sexualität deiner Mutter diskutieren müssen weil ein 14 jähriges Mädchen aus Neugierde in den Privatsachen der Mutter herum schnüffelt. Das Intimleben deiner Mutter geht dich nichts an. Eltern müssen nicht alles vor ihren Kindern ausbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich auch weiterhin raus.

Und mach das nie wieder - das ist ein Vertrauensbruch gegenüber Deiner Mutter.

Die Pille wird sie wohl nehmen, weil sie verhüten will? Oder denkst Du ernsthaft, Deine Mutter hat keinen Sex mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch wieso nimmt sie weiterhin die Pille, wenn sie die Affäre beenden will?

Dein Vater ist doch auch noch da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
20.12.2015, 14:50

Das ist ausgeschlossen. Meine Eltern reden nur noch, wenn nötig, miteinander, schlafen in getrennten Zimmern und streiten sich nur...

0

Was möchtest Du wissen?