Meine Mutter hatt mich beim mastubiren erwischt (was tun)?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Jaja ich konnte einpaar mal diesem krams ausweichen xD. Was ich dir raten kann einfach nicht drüber reden und gras über die sache wachsen lassen^^. Denke ist für beide peinlich und drüber reden macht die sache noch peinlicher=). Einfach ruhen lassen^^ denke nicht das deine mutter dich darauf anspricht =)

Das ist was ganz natürliches. Deine Mutter hat es sich bestimmt auch schon besorgt. Also ist doch alles gut. Ende mit peilichem schweigen. hdl

Sie ist wahrscheinlich auch froh wenn sie es so schnell wie möglich vergessen kann. also denk nicht weiter drüber nach- sie liebt dich deswegen ja nicht weniger. das ist nur etwas, was ja keiner unbedingt so genau wissen will. also vergesst es!

Ich würde nichts sagen, irgendwan legt sich das ganze. Und außerdem ist es nichts schlimmes.

Am Besten so tuen, als wär nichts passiert. Und beim nächsten Mal besser aufpassen. Ich denke mal deine Mutter hat Verständnis dafür, ist ja auch normal.

Wie kann man nur so unvorsichtig sein? Habt ihr keine Schlüssel in der Wohnung? Oder eine Scheune hinterm Haus? Meine Mutter hat schon Pornos gefunden in Massen aber beim Hobeln war ich immer vorsichtig. Hätte sie mich einmal erwischt würde er wahrscheinlich auch nie wieder stehen aber mach dir keinen Stress. JEDER Mensch mastubiert mal in seinem Leben! Schüttel es einfach ab :D

Deine Mutter würde sich vermutlich Gedanken machen, wenn Du es nicht tun würdest.

Deine Mutter sollte schon anklopfen und abwarten, aber das wird sie jetzt selbst wissen...

Garnichts, in Deinem Alter ist das ein ganz normales Tun und wenn Deine Mutter klug ist, was ich unterstelle, wird Dich Die nicht darauf ansprechen.

Ich würde lieber nichts mehr sagen.. Sonst erinnerst du deine eltern nur wieder.. Aber so schlimm ist es jetzt acuh schon wieder nicht.. Ich denke sie haen es auch gemacht als sie jünger waren

Wieso solltest du mit ihr drüber reden? Ist doch nix Unmenschliches. ;D

:D

Mir ist es noch nie passiert, und ich hoffe das bleibt auch so.

Warte doch einfach, vielleicht kommt sie von selbst. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, ich denke das sie gar nichts dazu sagen wird.

Pc aus machen und für die Schule lernen.(Kann ja bei deinem Namen nicht schaden) Nein natürlich ist mir das nocht nicht passiert.

Nichts tun. Das Leben geht weiter. Nimm es locker.:D

Mir nicht aber ich würd am besten mit ihr reden

sag am besten nichts dazu, sie versteht das schon ;)

Nein mir ist das noch nie passiert.

Deine Mutter hat in deinem Alter sicher auch ''gespielt'' ;)

Gar nicht drauf ansprechen, wenn sie was wissen möchte, wird sie dich schon fragen.

Was möchtest Du wissen?