Meine Mutter hat Zuckungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Bist du unter 18? Dann wende dich mal an Nacoa. Dort findest du Menschen, die gleiches oder ähnliches wie du erlebt haben.
Du kannst - egal wie alt du bist - zu Al-Anon gehen. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die sich Sorgen wegen der Folgen des Alkoholtrinkens eines nahe stehenden Menschenmachen.

Schau einfach mal auf die Webseite Al-Anon.de und/oder ins blog.Al-Anon.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRedBird
04.08.2016, 00:08

Ja, bin ich. Danke, aber ich denke nicht, dass ich das brauche ^^ 

0

wenn deine mutter schon eine geraume zeit alkohol trinkt, kann es sein, dass sie einen tremor entwickelt hat, das ist eine erkrankung des nervensystems, die sich durch zittern oder zucken bemerkbar macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRedBird
02.08.2016, 23:03

Okay, danke! Das hilft mir schon weiter. -- Sie zuckt ja nur, wenn sie Alkohol trinkt. Sonst nicht. Ist das auch eine Art von dieser Erkrankung?

0

Was möchtest Du wissen?