Meine Mutter hat was mit einem anderen.!

11 Antworten

dein stiefvater hat zwar ein recht darauf das mit der affäre zu erfahren, aber ich an deiner stelle wäre etwas vorsichtig. am besten redest du einfach mal mit deiner mutter darüber,da dein schweigen es auch nicht besser macht ;D

Geh zu deiner Mutter (wenn sie nicht aggressiv ist) und rede mit ihr darüber. sag das dass für dich schwer auszuhalten ist. das du frieden willst und dass ihr ne lösung finden könnt. auf jeden fall musst du sagen, dass das aufhören muss!!

autsch das ist aber unangenehm. aber auch hart von deiner mum, dass sie das bringt, wenn du zu hause bist Oo würde ihr sagen, dass du davon weißt und das nicht mit dir rumtragen willst deinem stiefvater gegenüber

Rede erstmal mit deiner Mutter damit..so kann es doch nicht weitergehen! rede mit ihr und findet zum eine Lösung!

Das ist natürlich eine blöde Situation. Vielleicht tu mal so, als wüsstest du von nichts und dann mach "ausversehen" die Tür auf.