Meine Mutter hat was gegen meinen Freund, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber im endeffekt ist es doch ziemlcih normal das sich pärchen küssen (wenn man nciht gerade strengstens religiös ist und bis zur hochzeit warten will) 

vielleicht solltest du herausfinden, warum deine mutter annimmt das er so sei und ihr gleichzeitig versuchen zu vermitteln warum du ihn anders siehst und was du an ihm magst....vermutlich hattest du bisher nicht viele freunde, oder? das würde erklären warum deine mutter eine art beschützerinstinkt entwickelt hat....vielen eltern ist kein junge/mann gut genug für ihre tochter ;) versuch einfach ihr zu erklären das es deine wahl ist und das es solange er dich nicht in etwas illegales oder so hineinzieht auch vollkommen in ordnung ist 

Er 15 und ich 14 und ne er ist mein 1. Freund. Danke für diese Antwort;)

0

Wenn sie damit nicht klar kommt ist das ihr Problem 

Wie sie es findet kann dir auch egal sein , du musst diese Beziehung führen und nicht sie 

Und genau das würde ich ihr sagen , sonst hast du dieses Problem ewig 

Oke Danke;)

0

Eltern überzeugen, ich will einem Husky!

Hey ihr, Ich wünsche mir umbedingt einen Sibiran Husky. Meine Eltern sind aber dagegen, und mir fallen einfach keine Argumente mehr ein, könnt ihr mir helfen? Also das müsst ihr wissen: - Wir haben schon einen Hund, Mops, und 28 Meerschweinchen, eine Schlange, Wellensittiche einen Hamster - Wir wohnen in einem großen Haus mit sehr großem Garten, also mein geoßer Bruder, mein Vater, meine Mutter und ich. Eigentlich sind meine Eltern nicht so streng, aber sie sind dagegen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich der Mutter von meinem Freund was zum Geburtstag schenken?

Oder den Eltern und der Schwester was zu Weihnachten?

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Warum antwortet mein Freund nicht mehr seit die Ferien begonnen haben?

Bin schon seit paar Tagen mit meinem Freund zsm und die Ferien haben begonnen. Unsere Zeugnisse waren auch so normal durchschnittlich,aber seit gestern antwortet er mir nicht mehr. Er liest die Nachrichten aber antwortet nicht darauf. Ich hab nur gehört dass seine Eltern streng sind aber seine Mutter ist seit kurzem alleine in Urlaub gegangen wegen Stress. Sein Vater redet mit ihm über Noten und so aber findet sie nicht schlecht. Er darf ja auch noch am Handy sein und so. In den Urlaub geht er erst in den letzten zwei Wochen der Ferien,wie ich. Aber warum antwortet er auf keiner meiner Nachrichten ? Stör ich ihn ? Oder was ist los ?

...zur Frage

Mein Handy ist kaputt was soll ich machen?

Also ich bin 13 und mir ist heute mein handy heute in der Hosentasche kaputt gegangen einfach so (Totalschaden) und ich habe vor 1 Monat ohne das meine Eltern es Wusten nem Freund sein iPhone 6 abgekauft wie soll ich ihnen das jetzt sagen weil ich das handy gerne benutzen würde (meine Eltern mögen diesen Freund nicht)

...zur Frage

Eltern erlauben keinen freund..?

Meine Schwester ist mittlerweile schon 21 meine Eltern mögen ihren Freund nicht Sie sagen immer zu ihr das sie erstmal ihr Abi und alles machen soll und sich eine Arbeit Suchen soll Dan kann sie ein richtigen freund haben.

Das finde ich voll schrecklich 😳😔

Da ich erst 12 bin und Angst habe das ich vor meine Schwester ein freund kriege und meine Eltern genau das selbe wie bei meiner schwster machen 😢 Meine Mutter ist etwas weniger streng mit den Freunden, sie auch manchmal noch späschen.

Wie kann ich sie überzeugen das sie nicht so sind wie sie sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?