Meine Mutter hat was gegen meinen Freund, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber im endeffekt ist es doch ziemlcih normal das sich pärchen küssen (wenn man nciht gerade strengstens religiös ist und bis zur hochzeit warten will) 

vielleicht solltest du herausfinden, warum deine mutter annimmt das er so sei und ihr gleichzeitig versuchen zu vermitteln warum du ihn anders siehst und was du an ihm magst....vermutlich hattest du bisher nicht viele freunde, oder? das würde erklären warum deine mutter eine art beschützerinstinkt entwickelt hat....vielen eltern ist kein junge/mann gut genug für ihre tochter ;) versuch einfach ihr zu erklären das es deine wahl ist und das es solange er dich nicht in etwas illegales oder so hineinzieht auch vollkommen in ordnung ist 

Er 15 und ich 14 und ne er ist mein 1. Freund. Danke für diese Antwort;)

0

Wenn sie damit nicht klar kommt ist das ihr Problem 

Wie sie es findet kann dir auch egal sein , du musst diese Beziehung führen und nicht sie 

Und genau das würde ich ihr sagen , sonst hast du dieses Problem ewig