Meine Mutter hat was gegen mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieh es einfach mal so: Deine Mutter ist neidisch auf deine Jugend, auf den Sex mit deinem Freund, denn sie hat ja z.Z. keinen Mann, mit dem sie das erleben kann...

Sie ist total eifersüchtig darauf. Dann fürchtet sie sich auch noch davor, dass sie alleingelassen wird, wenn du wegziehst. Sie bekommt das alles nicht in den Griff und kann sich nicht beherrschen, deshalb auch so oft diese boshaften Spitzen, und weil ihr das alles wehtut, will sie dann auch dir wehtun.

Sag dir einfach, dass sie bedauernswert ist und sie sich ablenken müßte, indem sie sich z.B. mit Freundinnen trifft. Machen kannst du da nicht viel mehr...(außer, noch schneller wegziehen...)

Hat sie schonmal gesagt was sie an deinem Freund nicht mag? Manchmal haben Mütter da irgendwie so ein Gespür ..
Aber vielleicht ist sie auch neidisch und will nicht akzeptieren dass du dich bei deinem Freund wohler fühlst als bei ihr.
So war das bei meinem Freund und seiner Mutter am Anfang auch als wir zusammen waren( er ist Einzelkind und sie ist verwitwet) aber hat sich inzwischen gebessert

Nanaaaaaq 30.08.2016, 18:38

Also ich bin kein Einzelkind.. hab noch 2 geschwister eine größere und eine kleinere .. sie verkrault uns alle.. bei meiner schwester war das genauso das sie nur über ihren freund gelästert hat.! und ja sie sagt sie würde ihn hassen weil sie uns beim Sex hören würde.. So ein schwachsinn ich habe sie auch drauf angesprochen ob sie eifersüchtig wäre dann ist sie mega ausgerastet..

0

Ich glaube deine Mutter ist einfach eifersüchtig. Sie gönnt dir dein Glück mit deinem Freund nicht. Sie kann nicht mit ansehen wie du glücklich bist.

Sieh zu dass du so schnell wie möglich ausziehst.

Kannst ihr ja mal einen Kinobesuch oder ähnliches spendieren, dann ist sie weg, wenn ihr Sex habt...

Wenn sie mal wieder Hilfe von ihm erwartet und sie einen auf Lieb tut, soll dein Freund eben ihr nicht mehr helfen und auch sagen warum er das nicht tut.

Vielleicht lernt es dann deine Mutter, man darf ihr bei dem benehmen nicht noch was in den Hintern schieben.

Dad ist nicht fair von deiner Mutter, vllt. ist sie auch in deinen Freund verknallt( Unwarscheinlich) oder sie will noch nicht das du ein Freund hast

Was möchtest Du wissen?