Meine Mutter hat versehentlich den Nummernblock auf der tastatur an einem Win 7 pc deaktiviert... Der Numlockbutton ist es nicht. Ausserdem piept er beim druck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

start ausführen

dort regedit eingeben

im editor 

HKEY_CURRENT_USER\\Control Panel\\Keyboard
das finden

rechten Fensterhälfte doppelt auf InitialKeyboardIndicators.

den wert 2 eingeben im fenster und das ganze schließen

Neustart und es müsste wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartAce
27.12.2015, 21:08

der wert 2 steht dort bereits...

0

Hey!

Wäre schön wenn es auch genauer ginge, so auf Anhieb wüsste ich grad nichts das dem Fall ähnelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartAce
27.12.2015, 21:25

mehr als das weiss ich leider n icht, nur dass der nummernblock nicht mehr geht.wenn ich numlock ausschalte, piept es tief und wenn iche s wieder einschalte piept es hoch.

0

Es sollte einen Knopf mit "num lock" oder so etwas auf der Tastatur geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartAce
27.12.2015, 21:23

das weiss ich auch, aber der ist es wie gesagt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?