Meine Mutter hat Starke Herzkrämpfe.... Was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn eine Herzkrankheit bekannt ist sofort einpacken und ins nächste Krankenhaus!

Oder gleich den Krankenwagen rufen, lieber einmal zuviel als zu wenig.

Ruf sofort 112 an und lass sie in die nächste Chest Pain-Unit bringen. Als Herztransplantationspatient weiß ich, wovon ich rede...

Einen Arzt aufsuchen?

Wo denkst du hin? Erst einmal genügend Laienmeinungen einholen und dann das tun, was die Mehrheit empfiehlt.

Ach so, hab ich noch vergessen: Viel Glück für deine Mutter (braucht sie auch bei einer so umsichtigen Tochter)

0

Ja aber ich bin erst 12 Jahre alt also bitte beruhig  dich und ich bekomme sie leider nicht dazu dort hin zu gehen!

0

Für den Arzt ein Fall oder eher nicht?

Seit 2 Wochen hab ich starke atmennot und kann selbst leichteste arbeiten nicht ohne aus der puste zu sein erledigen und dazu kommt ich habe schmerzen in der Nähe meines Herzen und mein Herz schlägt auch ziemlich schnell ca schon fast 100 Schläge pro Minute sollte ich ein arzt deswegen aufsuchen und ich hab auch ab und zu schwindelkeit und Übelkeit also ab zum arzt?

...zur Frage

Mutter plötzlich ganz starke Rücken schmerzen bekommen?

Hallo! Meine Mutter (46 Jahre) hatte sich gerade die Haare über dem Waschbecken gewaschen. Als sie sich wieder aufrichten wollte, hatte sie ganz starke Schmerzen im Rücken. Quasi im Bereich über dem Po. Die Schmerzen schienen wirklich sehr schlimm zu sein, sie konnte sich gar nicht mehr aufrichten. Sie hatte dann eine Ibu genommen. Jetzt geht es wieder. Sie hat allgemein nicht oft Rücken schmerzen. Soll sie vielleicht heute ins Krankenhaus? Oder bis morgen warten und dann zum Arzt?

Lg

...zur Frage

Starke bauchschmerzen durch Linsen?!?

Liebe community, ich hatte heute starke linksseitig stechendeschmerzen in verbindung mit Blähungen.

kann dies durch einen noch nicht ganz gekochten Linseneintopf sein? Die schmerzen haben nun aufgehört.

kann ich vergiftet sein? Und was soll ich nun tun? Soll ich eine Kohletablette einnehmen?

...zur Frage

Herzstechen jeden Tag

Hallo,

ich hab seit Monaten schon jeden Tag Herzstechen. Ich würde gerne wissen ob das normal ist, oder ich doch einen Arzt aufsuchen sollte. Ich mach mir schon etwas Sorgen. Es sind recht starke Schmerzen und das 4-5 mal über den Tag verteilt.

Danke schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Nachts starke Krämpfe in Wade?

Hallo, habe ca 1x im Monat mitten in der Nacht, ganz plötzlich für ca 2 Minuten, extrem starke Krämpfe in einer Wade, welche dann auch plötzlich weg sind. Möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht direkt zum Arzt, weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?