Meine Mutter hat Starke Herzkrämpfe.... Was soll ich tun?

6 Antworten

Wenn eine Herzkrankheit bekannt ist sofort einpacken und ins nächste Krankenhaus!

Oder gleich den Krankenwagen rufen, lieber einmal zuviel als zu wenig.

Ruf sofort 112 an und lass sie in die nächste Chest Pain-Unit bringen. Als Herztransplantationspatient weiß ich, wovon ich rede...

Einen Arzt aufsuchen?

Wo denkst du hin? Erst einmal genügend Laienmeinungen einholen und dann das tun, was die Mehrheit empfiehlt.

Ach so, hab ich noch vergessen: Viel Glück für deine Mutter (braucht sie auch bei einer so umsichtigen Tochter)

0

Ja aber ich bin erst 12 Jahre alt also bitte beruhig  dich und ich bekomme sie leider nicht dazu dort hin zu gehen!

0

kann tochter/arzt die mutter zwangseinweisen in die kur?

und zwar meine große schwester hat mit dem arzt meiner mutter geredet das sie unbedingt in die kur muss wegen alkoholproblem + herztabletten etc. darf der arzt meine mutter zwangseinweisen in eine kur? & wenn ja dürfte meine mutter sich selbst entlassen?

vielen dank für hilfreiche antworten würde mir sehr viel weiter helfen!

...zur Frage

Veet Enthaarungänner starke Rötungen?

Hi Leute,habe plötzlich nach paar Tagen so starke Reizungen bekommen,was kann helfen Pebanthen heilsalbe,habe es auf beiden Seiten des armes,hatte das jemand schonmal,weil bei mir wird es Tag für Tag schlimmer,denke müsste morgen zum  Arzt

...zur Frage

Plötzlich Knieschmerzen im Fitnessstudio obwohl ich vorher keine Probleme mit meinem Knie hatte?

Ich gehe seit kurzem ins Fitnessstudio und habe vor zwei Wochen auf der Beinpresse plötzlich starke Knieschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, als ob in meinem Knie etwas hin und her springt. Ich habe dann meinen Trainer geholt damit er gucken kann, ob ich irgendwas falsch mache und deswegen die Schmerzen kommen. Aber er meinte dass ich alles richtig mache.
Die Schmerzen kommen auch nur bei diesem Gerät.
Ist es vielleicht jetzt noch etwas neu für mein Knie, dass es auf einmal so stark belastet wird ? Oder was könnte noch die Ursache sein ? Möchte eigentlich ungern sofort zum Arzt rennen damit, erst wenn es schlimmer wird. Deswegen könnt Ihr euch die Kommentare geh zum Arzt sparen 😉

...zur Frage

Plötzlich krasse Bauchschmerzen

Hey wer von euch ist wach und kann mir helfen hab krasse Bauchschmerzen plötzlich unten im Bauch Bereich. Ganz plötzlich!! Arzt um die zeit aufsuchen geht leider nicht

...zur Frage

Für den Arzt ein Fall oder eher nicht?

Seit 2 Wochen hab ich starke atmennot und kann selbst leichteste arbeiten nicht ohne aus der puste zu sein erledigen und dazu kommt ich habe schmerzen in der Nähe meines Herzen und mein Herz schlägt auch ziemlich schnell ca schon fast 100 Schläge pro Minute sollte ich ein arzt deswegen aufsuchen und ich hab auch ab und zu schwindelkeit und Übelkeit also ab zum arzt?

...zur Frage

Herzstechen jeden Tag

Hallo,

ich hab seit Monaten schon jeden Tag Herzstechen. Ich würde gerne wissen ob das normal ist, oder ich doch einen Arzt aufsuchen sollte. Ich mach mir schon etwas Sorgen. Es sind recht starke Schmerzen und das 4-5 mal über den Tag verteilt.

Danke schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?