Meine mutter hat starke Brustkorb schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auweia, das hört sich nicht gut an!! Ich würde einen Notarzt rufen, mit Verdacht auf Herzinfakt!! Bei Frauen äußert sich das nämlich anders, wie bei Männern und das Alter spielt da keine Rolle!! Lieber einmal zu viel als zu wenig den Doc kontaktieren, als nachher zum Friedhof zu pilgern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner mutter zur liebe würde ich sofort ein Notarzt rufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest einen Notarzt rufen. Das hört sich nach Beschwerden vom Herzen an. Könnte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen! :)
Fahrt doch einfach gemeinsam erstmal zu eurem Hausarzt! Er wird sie untersuchen und Fragen zu den Schmerzen stellen.

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GabrielRoc 17.07.2016, 12:39

heute ist aber sonntag :( ich will sie in kh bringen aber sie verweigert das

0

Mach Deiner Mama bitte klar, das es was ganz schlimmes sein kann. Überzeuge sie, das Du wenigstens den Notarzt rufen kannst, das heißt ja nicht gleich Krankenhaus!!! Mit sowas ist nicht zu spaßen, habe das mit meinem Mann durch, der ist fast gestorben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?