Meine Mutter rastet völlig aus

13 Antworten

"weil sie keine lust hat von morgens, bis abends nur zu arbeiten. (kann ich aber auch wiederum verstehen)"

Was ist denn das für eine Aussage ! Da ist die nächste Generation Harz IV ja schon vorbestimmt. Du wirst es nicht glauben - aber unsere Gesellschaft hängt davon ab, dass wir arbeiten - und ich habe ganz ehrlich die Nase voll solche Sozialschnorrer aud die Dauer durchzufüttern Wenn du in wenigen Tagen 18 wirst, hast du nicht nur mehr Rechte - sondern auch Pflichten. Mach einen vernünftigen Schulabschluss und sie zu, dass du eine Ausbildung machst. Dann wird sich der Rest auch finden. Und bis dahin heisst es: A... backen zusammenkneifen und durch.

tut mir leid das ich es noch nicht mal mehr hinbekomme in die schule zu gehen weil ich einfach nichts mehr hinbekomme. ich mitlerweile jeden tag unter depressionen leide weil ich einfahc nicht merh klar komme okay? wie gesagt wenn man keine ahnung hat sollte man es enfach lassen. ich habe lediglich gefragt was ich tun kann/soll weil ich einfahc nicht weiter weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

+kielerlak01 du musst aber sonst wäre es Steuerhinterziehung hoch lebe die Steuern :)

0

Ich würde mich trotz der baldigen Volljährigkeit mal beim Jugendamt oder bei einer Sozialberatungsstelle (z.B. ProFamilia) erkundigen, was es für Möglichkeiten für Dich gibt.

Du armes Ding!! Aber mal ganz ehrlich: Du sagst einfach ,,ganz ehrlich f*** dich doch"! Kein Wunder das sie sauer auf dich ist. Du solltest aber die Nummer gegen Kummer anrufen,hier ist die Nummer: 0800-111 0 333

04.10.2011 - 12:14 von da war die frage, also chill mal ;)

0

Mutter rastet immer total aus und ist aggressiv?

Ein beispiel:
Wenn sie mir anschafft die Küche aufzuräumen wenn sie arbeiten ist mache ich das natürlich auch. Doch ich habe vergessen einige sachen in der abwasch wegzuräumen.
Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und beschimpfte mich ich sei faul und ich sollte mir eine arbeit suchen. Sie wirft mit gegenständen auf uns und heute hat sie himbeersaft auf mich geschüttet.
Ich glaube sie hat ein ernsthafter problem. Ich weiss nicht mehr weiter. Was soll ich tun?
Hab versucht mich kurz zu halten

...zur Frage

Mutter rastet immer ohne grund aus?!

Hi :)

Aaaalso.. Wie oben steht rastet meine Mutter immer ohne Grund aus.. Ich kann machen was ich will, die rastet aus. Darum will ich ja auch nicht mehr oft mir ihr zusammen sein. Es nervt einfach nur noch. Dann fragt sie sich auch noch warum ich nie mit ihr zusammen bin? Sollte sie es nicht wissen? Jedes mal wenn sie in mein Zimmer reinkommt rastet sie aus. Mach dies, mach das, wieso, was machst du?!!??!!?!!?!.. Dann kam sie mal rein als ich mich umziehen wollte, ich stehe hinter meinem Schrank und verstecke mich weil ich IMMER schüchtern bin also hat es nix mit ihr zu tun.. Dann rastet sie wieder aus, sie wäre doch auch nur eine Frau und weiss wie das aussieht.. Ich kann einfach nicht mehr zuhören wie ich alles falsch mache, aber nöööö meine Schwester macht nix falsch. Wieso ist sie so zu mir ? Vielleicht ist da draussen ja eine Mutter die das weiss...

...zur Frage

Handeln meiner Mutter gerechtfertigt?

Zuerst einmal der Hintergrund.

Ich bin in der 11. und musste die letzten Wochen sehr viel lernen und hatte deswegen kaum Freizeit. Doch nun sidn die meisten Klausuren überstanden und ich hatte heute das erste Mal seit langem in der Woche um die 2h Zeit. Also spielte ich seit längerem mal wieder mit der Konsole. Jedoch kam meine Mutter nach circa 80 Minuten in mein Zimmer und sagte, dass ich die konsole ausmachen soll. Daraufhin war ich sauer, weil es sie sonst nie interessiert hat und habe mich beschwert, weil meine 8 jährige Schwester den ganzen Tag Tablet spielen darf. Daraufhin ist sie wieder ausgerastet und hat mir Spieleveebot gegeben und ich habe ihr gesagt, dass es ungerechtfertigt ist und ich es nicht einsehe. Dann hat sie noch mehr rumgemeckert.

Ich verstehe es einfach nicht, wieso sie mir immer so auf den Nerv gehen muss und meine Schwester tun und lassen kann, was sie will. Zudem weiß sie ganz genau, dass ich später so viel spielen werde, wie ich will und es mir sowas von egal ist, was sie darüber denkt.

...zur Frage

Was würde meiner Freundin helfen n?

Meine Freundin hatte eine schwere Kindheit. Man hat sie für eine Woche in ein Heim gegeben... sie ist heulend ihrer Mutter hinterher gerannt und die ist einfach mit dem Jugendamt weg gefahren ....

Das hat sie zerbrechen lassen,...

Meist ist sie ganz normal und gut drauf, sog wenn sie ihre Tiefs hat dann ist sie zutiefst verletzt und es geht ihr total schlecht ...

Sie kann nicht drüber sprechen....

Sie hat als Kind nie liebe erfahrne dürfen

Was würde ihr helfen ?

Denke sie hat ein Trauma sie kann Situationen nicht gut nachvollziehen

...zur Frage

Meine Mutter hat Todesangst vor ihrem Freund ohne Grund why?

Also ich formulieren so gut wie ich kann. Meine Mutter hat gefragt wer in der Küche da hat ihr Freund darauf geantwortet, dass er es sei. Daraufhin ist meine mit Todesangst zu mir ins Zimmer gerannt. Sie hat gesagt (er bringt mich um etc.) dann ist ihr Freund zu ihr gegangen und hat gefragt was sie da macht. Daraufhin hat sie sich mit Deo bewaffnet und hat gedroht die Polizei zu rufen und zu sagen das er sie umbringen wolle und das Deo in seine Augen sprühen wolle.

Glaubt ihr das ist irgendein Syndrom? Oder irgendeine Phobie? Dankeschön.

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?