Meine Mutter hat sich verändert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du dich auch verändert und siehst andere jetzt mit anderen Augen? Rede offen mit ihr darüber, wenn ihr sonst ein gutes Verhältnis hattet wird sie dir zuhören und dich verstehen. 

Hast du schon mit ihr darüber geredet? Vielleicht hat sich auch gerade viel Stress. Versuch dich mit ihr aus zu sprechen. 

die erste Frage kenne ich nicht so genau, aber wenn alle sich verändert habe, kommst du da nicht auf die Idee, dass du diejenige bist, die sich gerade ändert? Pubertät. Kannst alles googeln. Kennst du den Witz?

Achtung, auf der A8 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Bitte halten sie sich rechts und fahren äußerst vorsichtig.

Einer??? Mir kommen hunderte entgegen.....

(Hoffe, ich konnte dich aufmuntern)

Danke für die Antwort 💕 Doch ich habe schon darüber nachgedacht das ich es sein könnte aber warum ist meine Mum dann so komisch und ich fühle mich ihr nicht mehr vertraut 😪😪

0
@cakepop8

dann rede mit ihr doch, anstelle mit uns. Das nenne ich dann Vertrauen!

0

Was möchtest Du wissen?