Sind Schmerzen nach dem Lasern der Augen normal?

2 Antworten

Das ist nicht normal das man danach starke schmerzen hat bitte sein so lieb und sag deiner Mutter sie soll bitte beim Arzt anrufen und wenn es nicht möglich ist da es schon spät ist gibt es eine Hotline bei der Krankenkasse dann soll sie dort anrufen und einen Augenarzt verlangen.

Oder sie kann auch gleich zum Augenärztlichen Notdienst gehen. Aber Kontaktiert bitte einen Arzt.

Servus

ist es denn schon besser mit den Schmerzen? Welche Methode hat sie denn gemacht? LASEK ist wohl etwa schmerzhaft.

Eigentlich sollte aber nichts weh tun. Bei mir war alles schmerzfrei..

Anbei mein ganzer Erfahrungsbericht: http://zwei-abenteurer.de/zum-augen-lasern-nach-istanbul/

1

Meine Mutter war am nächsten Tag nochmal in der Augenklinik und die hatte festgestellt das sich dort irgendwas verschoben hatte und somit Bakterien in das Auge bzw "wunde" gelangt sind. Das hat dann auch die Schmerzen verursacht. Der Arzt meinte, dass das auch eher selten passiert. Aufjedenfall wurde sie dann auf dem einem Auge nochmal gelasert und jetzt ist alles supi :)
Aber großes Dankeschön für die Hilfe :))

0

Führerschein neu beantragen nach Augen-Laser-OP?

Hallo,

in meinem jetzigen EU-Führerschein ist eine Brille eingetragen. Wollte mir die Augen jetzt lasern lassen und danach dann natürlich die Brille aus dem FS raus haben.

Hat jemand hier das Prozedere einmal durchlaufen? Muß der FS komplett neu beantragt werden oder kann man auch nur die Brille austragen lassen?

Braucht die Behörde einfach nur einen neuen gültigen FS-Sehtest vom Optiker oder auch noch den Arztbericht? Will mir die Augen nämlich im Ausland lasern lassen.

Grüße und schönes Wochenende aus NRW.

...zur Frage

Lasern trotz starker Hornhautverkrümmung?

Könnte ich mir die Augen lasern lassen obwohl ich ganz starke Hornhautverkrümmung habe?

...zur Frage

Wie merkt man, das der Blinddarm geplatzt ist?

wie merkt man eigentlich das der blinddarm geplatzt ist ? merkt man es ?? wenn jaa mach es ein gerräusch oder lässt sich das irgendwie erkennen ? wie lange lebt man dann noch , wenn der blinddarm geplatzt ist und man nichts dagegen tut.

...zur Frage

Normaler pulswert?

Hey Leute

ich bin mir nicht sicher, ob ich mir sorgen machen soll, aber da mir schwindelig war und mir schwarz vor den Augen war, habe ich meinen Puls gemessen. Ich habe einen Puls von 30. ist das normal? Also, ich bin erst 14

Danke schon im Vorraus:)

...zur Frage

Augen lasern, Vor- und Nachteile?

Guten Tag,

Ich bin 15 und sehe sehr schlecht (bin kurzsichtig, noch etwa 30%). Bei uns in der Nähe gibt es eine Augenärztin, welche lasern kann.

Lohnt sich das? Mit welchem Alter? Preis? Vor- und Nachteile? Erfahrung?

...zur Frage

ich nehme die Pille normalerweise um 21:30 und habe sie am Montag vergessen zu nehmen und habe sie Dienstags um 14:00 nachgenommen (bin in der 2. Woche)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?