Meine Mutter hat mir viel Spaß beim Sterben gewünscht.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du nicht zurück in Deine Pflegefamilie? Was Deine Mitschüler sagen ist unter aller S.. ! Eine heile,harmonische Familie kann man sich nicht kaufen! Aber ich würde Dir wünschen,Du kannst wieder in die Pflegefamilie zurück. Bitte kümmer Dich darum,das es geht! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungelu
04.07.2016, 21:13

Dass ist doch in der Pflegefamilie passiert

0

Deine Lage tut mir sehr leid, Ich kenne sowas in der Art auch meine Mutter ist deswegen in einer Klinik. Weil damals ihre Kindheit so beschissen war das sie darauf Therapiert werden muss.

Erstmal würde ich dir raten, das du es einmal versuchen solltest mit deiner Mutter ein Gespräch zu suchen darüber, wenn das nichts hilft und sie dich wiederholt schlagen sollte oder sowas in der Art.

Dann Solltest du dir andere Hilfe suchen es gibt im Internet Jugend-Hotlines die sich auf solche Fälle wie mit deiner Familien Situation kümmern und spezialisiert haben.

Diese kannst du kostenlos anrufen und mit denen darüber reden und dir da Tipps holen. 

Wenn es dann immer noch nicht besser wird würde ich dir raten in irgendeiner Art zum Jugendamt Kontakt aufzunehmen, weil mit Kindes Missbrauch( darunter zählt auch schlagen, und beleidigen) nicht zu spaßen ist, das darf man nie unterschätzen weil es ohne Hilfe oft noch zu viel schlimmeren Konflikten kommt.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen paar zeilen helfen, falls du noch irgendwelche Fragen hast dann melde dich einfach nochmal bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Mutter und alles andere wirklich verlieren willst, und weg von denen sein möchtest, informiere das Jugendamt. Ansonsten musst du mit klar kommen, ist vielleicht auch nur eine Phase. Hab mich schon oft genug mit meiner Mutter, meinem Bruder, Schwester, Vater undsoweiter gestritten. Halb so wild, mittlerweile alles wieder okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also eine tolle Pflegefamilie ist das aber nicht! Geh alleine zum Jugendamt und melde dein Geschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumpii
04.07.2016, 21:12

oder eben mit deinem Stiefbruder, Freunden, aber ohne Pflegefam.

0
Kommentar von ungelu
04.07.2016, 21:15

Die vom Jugendamt glauben mir nicht

0
Kommentar von Dumpii
04.07.2016, 21:16

wieso das denn?

0

Du kannst nicht viel machen, bis auf gucken, dass du einen guten Eindruck machst, bis du 18 bist.

Wenn du mit rechtlichen Sachen kommst, dann kannst du wohl auch nicht erwarten gemocht zu werden...

Dennoch wünschen ich dir alles alles Gute,

Dein Josef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?