Meine Mutter hat mich nackt gesEhen und auf meinen Penis geschaut?

19 Antworten

Öhm du weist, dass deine Mutter dir Regelmäßig die Windeln gewechselt hat. DIe hat deinen Pillamann damals nicht nur gesehen, sie hat ihn sogar gehalten damit du sie nicht anpinkelst. Die kennt deinen Pillaman. Solange du keinen Sex mit ihr hast gibt es wenig Grund sich so aufzuregen.

Ich verstehe das Problem nicht. Mein Sohn sieht mich nackt, seinen Vater auch, ich sehe ihn nackt, sein Vater ihn auch. Man kann doch nicht, wenn man zusammen in einem Haus lebt, ständig aufpassen, dass man nicht nackt gesehen wird. Man kommt aus dem Bad und hat nichts an, man schläft bei dem Wetter jetzt nackt und geht ins Bad. Man ist doch eine Familie und stellt sich doch nicht so an. Das ist doch normal.

Also ich habe immer ein Handtuch bei mir, wenn ich aus dem Bad komme und wenn dann schlafe ich in Boxershorts.

Etwas spießig und verklemmt, oder?

@Akka2323

Ich finde es soll es jeder so machen wie es ihm passt das hat nichts mit verklemmt zu tun sondern einfach mit unterschiedlichen Schamgefühlen

Hallo!

Passiert ist passiert ------> du kannst die Zeit nicht zurückdrehen sondern sie nur so, wie sie ist akzeptieren.. ich würde das Ganze nicht überbewerten, es nicht so ernstnehmen & das alles ganz locker betrachten.. sicher merkte deine Mutter auch wie peinlich und wie ernst dir diese zugegeben uncoole Situation gewesen ist & wird sie von sich aus nie wieder ansprechen.

Mach' dir keine Sorgen & genieße das kommende Wochenende :)

klarer fall: SOFORT um psychatrische behandlung bemühen!!! du könntest sonst in ein schweres trauma fallen, aus dem du nie wieder raus kommst!

im ernst: GAR NICHTS! deine mutter ist 33? denke mal, dass sie öfters nen nackten mann sieht. und: wenn sich menschen nackt sehen, fällt weder dem seher noch dem angesehenen was ab, noch wird was weg geguckt. DAS IST VÖLLIG NORMAL.

Sei doch froh, das sie nichts gesagt hat, bei mir hätte sie wahrscheinlich gelacht weil er so klein ist