Meine Mutter hat mich nackt gesEhen und auf meinen Penis geschaut?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Hallo!

Passiert ist passiert ------> du kannst die Zeit nicht zurückdrehen sondern sie nur so, wie sie ist akzeptieren.. ich würde das Ganze nicht überbewerten, es nicht so ernstnehmen & das alles ganz locker betrachten.. sicher merkte deine Mutter auch wie peinlich und wie ernst dir diese zugegeben uncoole Situation gewesen ist & wird sie von sich aus nie wieder ansprechen.

Mach' dir keine Sorgen & genieße das kommende Wochenende :)

Na und ? Sie hat den Pullermann ihres Kindes gesehen. Sie ist Deine Mutter.

Ihr müsst nicht darüber reden, lass es so wie es ist denn ändern kannst Du es auch nicht mehr. Unter Umständen war es ihr auch unangenehm da sie Deine Privatsphäre schätzt, aber solche Situationen passieren. Ist schon Geschichte.

Sie hat dich schon früher nackt gesehen und dich dort vermutlich sogar gewaschen. Wenn Nackheit in euer Familie so ein Tabubruch darstellt, wird das Ereigniss sowies nicht weiter angesprochen werden.

Ich verstehe das Problem nicht. Mein Sohn sieht mich nackt, seinen Vater auch, ich sehe ihn nackt, sein Vater ihn auch. Man kann doch nicht, wenn man zusammen in einem Haus lebt, ständig aufpassen, dass man nicht nackt gesehen wird. Man kommt aus dem Bad und hat nichts an, man schläft bei dem Wetter jetzt nackt und geht ins Bad. Man ist doch eine Familie und stellt sich doch nicht so an. Das ist doch normal.

Also ich habe immer ein Handtuch bei mir, wenn ich aus dem Bad komme und wenn dann schlafe ich in Boxershorts.

0

Etwas spießig und verklemmt, oder?

1
@Akka2323

Ich finde es soll es jeder so machen wie es ihm passt das hat nichts mit verklemmt zu tun sondern einfach mit unterschiedlichen Schamgefühlen

1

Deine Mama hat doch schon so oft gesehen. Du bist ihr Kind!! Finde es nicht schlimm ! Sie weiß auch wie Männer unten Rum aussehen. Sie wird dich garantiert nicht drauf ansprechen. Mache dir darüber keine Gedanken.
Lg

klarer fall: SOFORT um psychatrische behandlung bemühen!!! du könntest sonst in ein schweres trauma fallen, aus dem du nie wieder raus kommst!

im ernst: GAR NICHTS! deine mutter ist 33? denke mal, dass sie öfters nen nackten mann sieht. und: wenn sich menschen nackt sehen, fällt weder dem seher noch dem angesehenen was ab, noch wird was weg geguckt. DAS IST VÖLLIG NORMAL.

Natürlich hast du ein Recht in deinem Zimmer nackt zu sitzen, aber wenn ihr keine Abmachung habt das man vorher klopft, dann kann es eben sein das jemand rein kommt. Im übrigen bist du 15, also kein Kind mehr. Deine Mutter hat alles richtig gemacht. Deinen Penis hat sie schon X mal gesehen, also hab dich nicht so. ..

Dass du erwähnen musst dass du männlich und deine Mutter weiblich ist sag eine Menge über dich aus!

und deine Mutter weiblich ist

Das war mir gar nicht aufgefallen. rofl xD

1

@ mrDoctor

Warte mal ab, wenn du in Zukunft liest:

Plötzlich kamen meine Eltern, Papa Pascal und sein Ehemann Mirco (mein Stiefvater) und meine Mutter mit ihrer Ehefrau (meiner Stiefmutter), in mein Zimmer rein, als ich 16/m gerade mit einer Freundin und einem Freund Sex hatten.

Da werden die Zusätze noch wichtig, sonst verstehst du die Zusammenhänge nicht mehr.

Noch doller wird es, wenn dann der "Stiefvater John, der eigentlich mal Jennifer war, in das Zimmer rein kommt und sieht wie Lilly, Johns bzw. Jennifers Sohn Lukas, also Lillys Stiefbruder, in Frauenkleider steckt und gerade schminkt.

Du wirst in Zukunft manchen Satz dreimal lesen müssen, damit nicht noch der Hund von Stiefmutter Marion, der Stiefbruder von Dennis ist.

4

Hhahahaha der text von Knastduscher leuchtet mir ein

0

Ey, deine Mutter weiß wie Jungs nackt aussehen und die hat dich da unten schon öfters nackt gesehen als jeder andere. Da brauchst du dich nicht schämen und das ist nichts schlimmes!

Ich schätze sie hat bei dir die Windeln gewechselt, also hat sie dich nackt gesehen. Also mach dir nichts draus.

Ist deiner Mutter vollkommen egal...die hat dich jahrelang so gesehen.

Öhm du weist, dass deine Mutter dir Regelmäßig die Windeln gewechselt hat. DIe hat deinen Pillamann damals nicht nur gesehen, sie hat ihn sogar gehalten damit du sie nicht anpinkelst. Die kennt deinen Pillaman. Solange du keinen Sex mit ihr hast gibt es wenig Grund sich so aufzuregen.

das ist nicht peinlich, wir werden alle nackt geboren und für deine Mutter ist nichts Neues dich nackt zu sehen

Ach Junge, deine Mutter hat dich schon gesehen, bevor du dich selber anschauen konntest..

Meine Freundin ist aber nicht meine Mutter...

0
@derpaul2002

Stimmt, deine Mutter kennt schon seit über 15 Jahren was deine Freundin erst vor kurzem gesehen hat.

2

Und Sie hat Dir schon mal den Ars... abgeputzt.

Lach!

Das ist nicht peinlich! Es war deine Mutter, die dich gesehen hat! Stelle dir vor, dass sie dich sogar völlig nackt geboren hat!

was du tun sollst?

Warte bis das Essen fertig ist und dann esst ihr ganz normal

Wo liegt das Problem

ja das ist schon peinlich aber du kannst es ja nicht mehr ändern. denk mal so, als baby hat sie dich immer nackt gesehen :D
Versuch einfach das geschehene zu vergessen ^^

Sie hat Dich schon nackt gesehen als sie Dich gebar;-)

Was möchtest Du wissen?