Meine Mutter hat mich mit peinlicher Schminke erwischt! :(

5 Antworten

Das ist doch nicht schlimm? :D Ich glaube sie weiß selber dass Mädels manchmal sowas machen. Echt kein Grund sich zu schämen! Steh doch einfach dazu und lach darüber. Es ist deine Mutter vor ihr muss dir eigentlich nichts peinlich sein. Bald ist das sowieso wieder vergessen.

Ja diese Lisa0901 hat voll recht nimm es mit Humor :D

0

Hi:).

meine Tochter ist mit ihren 9 Jahren für solche Dinge noch zu klein. Aber ganz sicher hätte sie keinen Grund, sich in einer solchen Situation als Teenie mir gegenüber zu schämen. Teenies lieben es, mit Schminke etwas auszuprobieren. Ich habe mit meinen Freundinnen Beautytage als Teenagerin veranstaltet und mich dabei eher verunstaltet bzw. verunstalten lassen. Ganz sicher war ich dabei nicht perfekt geschminkt.

Du musst Dich wirklich nicht schämen. Ganz sicher hat Deine Mutter ähnliches als Teenagerin gemacht.

LG

Gabi

Och, dankeschön! ♥

0

Och, wenn du jetzt 12-14 oder 15 Jahre alt bist, ist das doch gar nicht schlimm.

Ich fänds lustig in so ner Situation hätte meine Mutter selber nicht den Mund vor lachen zu bekommen :D

Eieiei ... das wäre jan och schlimmer, wenn sie lacht! xD

0

nach dem Gähnen wird mir schwarz vor den Augen, Ursache?

Hallo Community,

Bei mir kommt es öfters vor, dass es schwarz vor meinen Augen wird wenn ich Gähne. Oder wenn ich lange sitze und dann aufstehe wird es Schwarz vor meinen Augen. Wahrscheinlich gelangt aus irgendeinem Grund kein Blut ins Hirn. Nur warum wird es einem Schwarz vor Augen?

...zur Frage

Mutter hat uns gehört?

Hallo ich und mein Freund haben bei ihm Geschlechtsverkehr gehabt und da seine Mutter meinte sie käme erst am Sonntag wieder habe ich mich völlig gehen lassen und habe so laut gestöhnt wie ich es normalerweise auch machen würde
Das heißt sehr laut
Als wir fertig waren ging mein Freund ins Bad und kam direkt darauf wieder und erzählte mir das seine Mutter wiedergekommen sei...
Ich habe mich natürlich total geschämt
Jetzt sitze ich auf dem Bett und weiß nicht wie ich in Zukunft auf seine Mutter reagieren soll
Ihn stört es aus irgendeinem Grund überhaupt nicht...

...zur Frage

Schwarz vor Augen und Schwindel beim aufstehen?

Bin 16 Jahre alt und mir wird beim aufstehen Schwarz vor Augen und schwindelig was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

Mir ist heute etwas ganz schlimmes passiert ich weiß einfach nicht weiter.
Mein Vater war arbeiten und meine Mutter ist eigentlich jeden Sonntag bis 16 Uhr weg.
Ich war heute also alleine und habe in meinem Zimmer masturbiert.. Ich hab durch meine Kopfhörer das Klopfen nicht gehört und plötzlich kam meine Mutter rein ich bin zusammen gezuckt wie sonst was dann hat sie sich entschuldigt und ist sofort raus gegangen. Dann hatten meine Eltern Stress ich hab nur von meinem Vater gehört das man nicht reingeht wenn man keine Antwort hat. Das heißt sie hat ihm das erzählt. In dem Thema sind wir eigentlich locker aber es war so peinlich vorallem hatte ich kaum was an.
Ich bin die ganze Zeit schon in meinen zimmer. Meine Mutter kam aber noch eben rein und hat sich entschuldigt und meinte ich hab keinen Grund mich zu schämen und das es normal ist. Aber der Gedanke das sie alles gesehen hat ist schlimm. Ich kann Ihr nichtmal in die Augen schauen was soll ich nur tun?
Ich habe mich extra hier angemeldet :/
-Emma

...zur Frage

Augenbrauen nachmalen - Erlaubnis der Mutter?

Hallo

Ich habe vor knapp 2 Wochen das erste mal meine Augenbrauen gezupft und ich habe halt sehr volle Augenbrauen . Trotzdem habe ich noch kleine Lücken die ich Ausmalen wollte bzw wollte meine Augenbrauen nachmalen damit sie definierter und sauberer aussehen und die genau gewünschte Form bekommen Das Problem : meine Mutter

Sie erlaubt es mir nicht und meint ich wäre noch zu jung oder hätte es nicht nötig . Ich werde bald 15 und darf es nicht . Ich kenne Mädchen die sind 13 und malen sich die schon nach und meine Mutter reagiert dan über !

Ich hab auch irgendwie meine Bedürfnisse mich schön zu machen und all das . Ich schminke mich gar nicht aber wollte wenigstens meine Augenbrauen schön haben selbst das darf ich nicht !

Habt ihr ein Tipp wie ich sie überreden kann oder darf ich das auch Einfach ohne die Erlaubnis meine Mutter ? Schließlich ist es ja mein Gesicht

Danke  

...zur Frage

Was haltet ihr von brauner Mascara für blond/blaue Augen?

Ich habe mir kürzlich braune Mascara gekauft und finde es ganz gut für den Tag Aber meine Mutter meinte bei blauen Augen/blonden Haaren sollte man eher schwarz nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?