Meine Mutter hat mich mit peinlicher Schminke erwischt! :(

5 Antworten

Das ist doch nicht schlimm? :D Ich glaube sie weiß selber dass Mädels manchmal sowas machen. Echt kein Grund sich zu schämen! Steh doch einfach dazu und lach darüber. Es ist deine Mutter vor ihr muss dir eigentlich nichts peinlich sein. Bald ist das sowieso wieder vergessen.

Ja diese Lisa0901 hat voll recht nimm es mit Humor :D

0

Hi:).

meine Tochter ist mit ihren 9 Jahren für solche Dinge noch zu klein. Aber ganz sicher hätte sie keinen Grund, sich in einer solchen Situation als Teenie mir gegenüber zu schämen. Teenies lieben es, mit Schminke etwas auszuprobieren. Ich habe mit meinen Freundinnen Beautytage als Teenagerin veranstaltet und mich dabei eher verunstaltet bzw. verunstalten lassen. Ganz sicher war ich dabei nicht perfekt geschminkt.

Du musst Dich wirklich nicht schämen. Ganz sicher hat Deine Mutter ähnliches als Teenagerin gemacht.

LG

Gabi

Och, dankeschön! ♥

0

Och, wenn du jetzt 12-14 oder 15 Jahre alt bist, ist das doch gar nicht schlimm.

Ich fänds lustig in so ner Situation hätte meine Mutter selber nicht den Mund vor lachen zu bekommen :D

Eieiei ... das wäre jan och schlimmer, wenn sie lacht! xD

0

Was möchtest Du wissen?