Meine Mutter hat mich mit 6 Jahren meine eigene Pisse trinken lassen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was deine Mutter hier mit dir veranstaltet geht einfach nicht. Wenn du dich wirklich nicht an Polizei oder Jugendamt wenden willst dann sprich doch mal mit deinen Freunden/-innen darüber oder wenn du noch in der Schule bist mit deinem Lehrer oder deiner Vertrauenslehrerin und vereinbart vorher, dass niemand davon etwas weitererzählt weil so kann das wirklich nicht weitergehen. Es gibt doch sicherlich einen in deinem Familienkreis an den du dich wenden kannst weil man merkt doch das du auch Verstand hast und das alles verstehst und im Gegensatz zu deiner Mutter normal tickst. Aber wirklich, meine Empfehlung ist Jugendamt. Ich hoffe es hat geholfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du weder reden, noch zur polizei, noch zum jugendamt gehen willst, sind deine möglichkeiten und chancen auf hilfe und besserung stark eingeschränkt. was sie mit dir macht geht gar nicht, ich würde dir trotzdem das jugendamt ans herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich schlimm an aber schlag zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nobodynows123 15.07.2016, 13:58

nee dann bin ich tot :)

0

sie würde dich deswegen töten???!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nobodynows123 15.07.2016, 14:00

war ironisch gemeint aber dann würde sie mich schlagen usw

0
Meinname3825 15.07.2016, 14:02
@nobodynows123

dann geh auf jedenfall zur polizei und zeig sie an auch wenn du dann vvlt in ein heim kommst geht es dir da bestimmt besser

0

Was möchtest Du wissen?