Meine mutter hat mich erwischt ... so eine peinliche Situation! Was nun?

10 Antworten

Erkläre es ihr einfach. 

Außerdem finde ich es ziemlich bescheuert dass deine Mutter was dagegen hat dass du einen freund hast! Hallo du bist volljährig und nicht 13?! Ziemlich prüde.

Da kann wohl eine Mutter nicht wahrhaben dass ihr Kind kein kleines Baby mehr ist.

Du musst dich in dem Fall für nichts schämen!

Du bist erwachsen. Also kein Grund sich zu schämen. Eher sollte deine Mutter sich schämen, weil sie einfach ungefragt deinen Laptop nimmt. Im übrigen hat dich deine Mutter auch nicht per Flugbestäubung empfangen.

Was ist daran so schlimm? Du bist 18 und da darf man sich auch solche Videos an sehen. Haben deine Eltern bestimmt auch schon gemacht!

Kein Ton auf YT?

Immer wenn ich eine bestimmte Yterin angucken möchte, haben die Videos keinen Ton. Wenn ich aber andere Videos auf dem Kanal angucke, wo ein Freund von ihr redet, geht der Ton. Nur bei ihr geht er nicht. (Windows 7) Das war vorher noch nicht so. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten :)

Mara

...zur Frage

Whatsapp...peinliches Video - Freund anzeigen?

Servus Leute!

Vor ein paar Wochen hab ich einem Freund ein paar peinliche Videos in Whatsapp geschickt. Nun erpresst er mich damit: er sagt wenn ich was bestimmtes nicht mach (ist jetzt irrelevant zu erzählen) verbreitet er die Videos, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass er sie unter keinen Umständen weiterverbreiten darf. Darf ich ihn anzeigen wenn er sie weiterverbreitet?

...zur Frage

YouTube Videos von meinem eigenen Kanal runterladen

Hi, also würde gerne von meinem eigenen Kanal Videos auf meinem Laptop runterladen, weiß jemand wie das geht oder welches Program halt? danke schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Alten YouTube Kanal (Videos) löschen (Passwort vergessen 😭)?

Hallo:( wie ihr oben schon ahnend könnt, befinden sich noch alte, peinliche YouTube Videos auf meinem alten Kanal, bei dem ich das Passwort vergessen habe :(
Kann man irgendwie dafür sorgen dass sie dennoch verschwinden? Bitte wäre echt wichtig :(

...zur Frage

freund meiner mutter nervt mich:((

hey, ich hab ein großes problem! Der freund meiner mutter mach mich an. Wenn sie gerade nicht da ist, versucht er mich zu küssen. Und ich hab mal sein laptop benutzt, er hat videos von mir, wie ich dusche oder wo ich mich gerade anziehe. Letzte woche war meine mutter mit ein paar freunde unterwegs, ich hab gerade hausaufgaben gemacht, er kommt in mein zimmer und fragt mich peinliche sachen und betoucht mich. Ich habs meiner mutter erzählt aber sie glaubt mir nicht, sie denkt ich mag ihn nur nicht. Ich hab angst das er mich vergewaltigen könnte. Was soll ich machen?

...zur Frage

Youtube VIDEO Ideen mit Freund (lustige)?

Und zwar haben mein Freund und ich uns ein Youtube Kanal geöffnet. Wir haben paar Video's online gestellt, mehr als 500-1.000 klicks wird das nie. Meine Frage ist, was für Videos kommen sehr gut an? Oder besser gesagt lustige Videos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?