Meine Mutter hat mich enttäuscht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde erstmal die Schwester anrufen und die ganze Angelegenheit klären, auch um eventuelle "Stille-Post-Missverständnisse" aus dem Weg zu räumen. Dann zur Mutter fahren u. ganz klipp und klar sagen das das eine Schei*ß-Aktion war und das du tierisch enttäuscht bist. Nur abwarten u. Gras drüber wachsen lassen find ich nicht gut. Klär die Situation, das ist am Besten für alle Beteiligten.

komplizierte Frage... aber ich kann dir nur den rat geben egal um was es gegangen ist rede mit deiner mutter darüber und versuche die angelegenheit mit ihr zu klären, wenn du dich zurück ziehst änderst du nichts. mach ihr klar, das sie dein vertrauen missbraucht hat

Hallo, Ich finde Ihr solltet euch aussprechen klappt immer versuch mit deiner mutter zu reden sag ihr das du enttäuscht bist sie dennoch liebst doch sag ihr alles was dir an ihr nicht gefällt ... Viel Glück noch:D LG madina

Ja ich denke auch abwarten . Deine Mutter liebt Dich undarum wird sie sich auch wieder bei Dir melden . Kopf hoch - es wird alles gut !

wenn deiner mutter die beziehung zu dir wichtig ist, dann wird sie sich von alleine melden.......

wer fragt denn danach wieviele mütter enttäuscht von ihren kinder sind??

Deine Mutter wird wohl von alleine wieder ankommen und sollte sich bei Dir entschuldigen. Also abwarten!

Was möchtest Du wissen?