Meine Mutter hat mich beklaut! Wieso lügt sie so sehr, dass sie Ihre Lügen selber glaubt?

14 Antworten

es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie hat es getan und dir danach die Unwahrheit gesagt, oder du irrst dich. Bist du dir wirklich absolut 100% sicher, dass es nicht letzteres ist? Denn das wäre wirklich traurig. Und falls du Recht hast, dann ist das Geld oder was es war auch egal, das solltest du vergessen und es ihr vergeben und stattdessen unbedingt alles dafür tun, wieder ein gesundes Vertrauensverhältnis zu deiner Mutter aufzubauen. Ich glaube, es bringt nichts, wenn du es ihr weiterhin zum Vorwurf machst.

Es geht ihr nicht ums Geld,sondern das sie immer belogen wird!Die Lügen sind hier das Hauptproblem!!!!

0

Vielleicht hat Deine Mutter finanzielle Probleme, die sie Dir aber nicht sagen möchte. Vielleicht ist sie aber auch einfach krank, dann benötigt sie Hilfe. Vielleicht war sie es aber doch auch tatsächlich nicht.???!!!!!

denkst du,deiner mutter tut es nicht weh,von dir so fertiggemacht zu werden?kannst du den diebstahl 100%ig beweisen??

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus. Soll sie vor Freude tanzen, wenn sie von der eigenen Mutter beklaut wird? Eher undenkbar für mich, tut mir Leid.

0
@cyclomethicone

Ich mache sie nicht fertig....sie sagt, ich würde sie fertig machen...was ich einfach getan habe, ist einige Male immer wieder gefragt und sie gebeten einfach nur die Wahrheit zu sagen. Wir hatten schon immer Probleme...auch andere...ich zog im Feb. aus und habe gehofft, das Verhältnis wird dadurch wieder normal und dann das jetzt....

0

Was möchtest Du wissen?