Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt und macht daraus voll das Drama -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Vater hat ja bereits seine Meinung dazu gesagt, die absolut iO ist. Nun wäre es möglich das er mit deiner Mutter spricht und ihr klar macht das du nicht zu jung für Sex bist. Allerdings, und da kennen dich deine Eltern am besten, weiß ich nicht wie Verantwortungsvoll du bist. Wenn sie davon ausgehen das du dich und deine Freundin in eine Prekäre Situation bringen könntest, dann ist deiner Mutter ihr überstürztes Verhalten gerechtfertigt, ansonsten sehe ich da genau wie dein Vater keine Hürde.

Püh, als ob deine Mutter mit 16 anders gewesen wäre :D

Wieder mal eine völlig falsche Reaktion seitens der Eltern, in dem Fall der Mutter. In anderen Ländern ist es völlig normal, dass 14-Jährige (!) heiraten und auch Sex haben. Das sollte einem doch zu denken geben.

31

Ja, das sollte es, aber anders als Du es meinst.

In den Ländern, in denen 14-Jährige heiraten, gibt es auch Kinderarbeit und Kinderprostitution, auch dies ist dort "normal". Und oft sind es 40-jährige, mit denen die 14-Jährigen Mädchen in diesen Ländern Sex haben müssen. Diese Mädchen würden lieber mit ihren Freundinnen über gleichaltrige Jungs reden und zur Schule gehen und einfach nur Teenager sein, da kannst Du sicher sein.

Einen üblen Vergleich hast Du da gewählt - das war KEIN Beleg für sexuelle Freiheit von Teenagern, in diesen Ländern werden Kinder in jeder erdenklichen Form ausgebeutet.

1
44
@MissMarplesGown

okay, das war vielleicht ein blöder Vergleich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Mutter falsch reagiert hat. Als Eltern sollte man sich auf so eine Situation vorbereiten.

2