Meine Mutter hat mich beim Masturbieren erwischt! Ich könnte im Erdboden versinken... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tu einfach so, als ob nichts gewesen wäre. Das selbe wird sie vermutlich auch tun.

Sie weiß doch, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts sagen, ganz normal verhalten. Die Mutter machts mit Deinem Vater ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dir sollte es peinlich sein, sondern deiner Mutter.

Du hast in einem geschütztem Raum was völlig normals gemacht. Es wäre an deiner Mutter gewesen, anzuklopfen.

Am besten du verhältst dich -  ich weiß das ist schwer - wie wenn nichts gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig so tun, als ob gar nichts passiert wäre - auch deiner Mami war das sichtlich peinlich Aber: Sie kennt es aus der eigenen Jugend und ist ihr nicht fremd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert schon mal, und es ist vor dir schon unzähligen anderen passiert.

Meist lacht man hinterher darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm, wenn du willst rede mit ihr darüber ansonsten tue so als hättest du nie etwas getan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch das was dir am herzen liegt...Halt das, was du selber machen möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?