Meine mutter hat mich auf dem Spielplatz mit einem Mädchen auf dem schoß gesehen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein echter "Gangstar330" interessiert die Meinung seiner Mutter nicht :D

Du sagst ihr war der Untergrund zu nass oder zu dreckig,.. und sie wollte auf dir sitzen und du konntest nicht nein sagen

mein gott, deine mum war auch mal jung und sie wird sich schon denken, dass ihr dort keinen hemmungslosen wilden sex hattet. ich würd dazu gar nichts sagen