Meine Mutter hat meine Shisha gefunden. Was kann ich tun?

9 Antworten

Wie kommst du überhaupt an eine Shisha. Ich kann deine Mutter gut verstehen dass sie traurig war. Wenn das wirklich dein ernst ist nicht mehr (Shisha) zu rauchen, dann sag es ihr. Und auch das du es mal ausprobieren wolltest und neugierig warst. Das du aber einsiehst, das es eine Dummheit war und du es nicht mehr machst. Wenn du es wirklich ernst meinst, wird sie es merken.

wie bist du an der shisha ran gekommen muss man da nicht 18 sein um shisha zu kaufen wie bei ziaretten du weiß schon wen das ornungsamt dich drausen erwischt das du mächtige probleme bekommst.

Also ich sehe, daß Deine Mum sich wirklich Sorgen macht um Dich. Und das allein sollte Anlaß genug für Dich sein, um ihr zu bekennen, daß Du sie angelogen hast. Das könnte für sie erst mal ein weiterer Schock sein, doch die Lüge steht dann nicht mehr zwischen Euch.

Lg Moritz

Hallo, ich feiere meinen 15. Geburtstag nächsten Monat und möchte Shisha mit (Steinen) rauchen die sind ja eh schon ab 16 ich möchte meine Mutter überreden wie?

Wie soll ich sie fragen mein großer Bruder hatt auch schon öfter Shisha geraucht.  

...zur Frage

Kann man nach 4 mal shisha rauchen Lungen Krebs bekommen?

Hallo Leute Ich habe in meinen Leben 4 mal shisha geraucht in einem abstand von 5 Wochen Und ich bin noch nicht 18. Kann man davon schon Lungenkrebs bekomm?

...zur Frage

Lungenkrebs in jungen Jahren?

Hey, ich bin 13 und habe viel geraucht. Leider weiß ich wie Zigaretten zu beschaffen sind. Ich habe Angst vor Lungenkrebs. Ich habe 25 Packungen hinter mir. 1=20Stk Also 500 Zigaretten. Ich enttäusche meine Mutter auch leider sehr damit. Sie will das natürlich nicht aber durch meine Kontakte komm ich halt an Kippen. Also wir tun kein Asihaus sein. Nun auf den Punkt: Wie stehrn die Chancen für Lungenkrebs?

...zur Frage

Meine Eltern haben meine shisha:(,was tun?

Ich hab mir vor 2 Tagen eine shisha gegönnt und hab sie dann auch im Zimmer versteckt. Doch als meine mutter aufgeräumt hat,hat sie natürlich meine shisha gefunden. Als ich nach Hause kam und sie mich fragte woher ich die shisha habe, sagte ich dass ich die schon vor 1 jahr auf dem sperrmüll in einen Karton gefunden hab. Mein Vater hat die "shisha Vase" und das darüber liegende stück + Kopf einkassiert. Er will die jz am dienstag auf dem sperrmüll wieder hinstellen!! Die war auch nicht billig :/ Also, was kann ich tun??:(((

...zur Frage

Kann man durch 7 shisha Köpfe Lungenkrebs kriegen?

Hab in meinem leben insgesamt 7köpfe shisha geraucht kann Mann durch 7köpfe Lungenkrebs bekommen?

...zur Frage

Kann man im blut sehen ob man shisha raucht?

Hallo, ich habe am mittwoch einen akh termin wo ich mit meiner mutter hin muss .. Wahrscheinlich wird mir blud abgenommen und ich habe am samstag shisha geraucht & meine mutter weiß nicht dass ich shisha rauche und ich wollte fragen ob man das im blut nachweisen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?