Meine Mutter hat meine schuhe in die Waschmaschine gelegt und nach dem waschen sind sie mir zu eng geworden .Weis einer vllt eine Lösung :(?

8 Antworten

Schuhe wieder feucht machen und anziehen und anlassen bis die relativ trocken sind, zumindest oben rum, Sohle läuft ja eigentlich nicht ein, die passen normalerweise dann wie angegossen

Versuchs mal mit Zeitungspapier u. stopf die Schuhe damit aus!

ansonsten entsorgen, wenn das nicht hilft!

Schuhspanner wurde schon vor geschlagen, wäre auch eine Möglichkeit danach noch?

Ich hatte mal das selbe Problem: Ich habe einen verschließbaren Gefrierbeutel  genommen diesen mit Wasser gefüllt das ganze in die Schuhe rein und in die Tiefkühltruhe am nächsen Tag haben sie wieder perfekt gepasst. Das Wasser dehnt sich ja aus wenn es gefiert.


habs versucht mal schauen hoffentlich gehts

0
@Bubbbles

 Danke  leute ich brauch noch mehr solcher hilfreichen ideen wenn das nicht klappen sollte

0

Was möchtest Du wissen?