Meine Mutter hat meine Kondome in meinem Rucksäcke entdeckt - zu peinlich?

10 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ab einem gewissen Alter ist es wohl oder übel ja auch normal, dass man mit seinem Partner schläft.

Du solltest dir darüber keinen Kopf machen, insgeheim ist sie sicher erfreut darüber, DASS du verhütest.

Ihr wäre es sicher unangenehmer zu erfahren das du es nicht tust. Jedem bzw. FAST jedem ist es unangenehm wenn die Eltern herausfinden, dass man seine ersten Erfahrungen mit Sex schon erlebt hat oder vorhat es zutun.

Aber schäm dich nicht, es gibt bestimmt gerade andere Teenager die ihren Eltern gerade gestehen Nachwuchs zu bekommen! ;)

LG

Hallo Daniel,

sprich mit Deinem Papa darüber, er wird Dich sicher unterstützen. 

Ich finde es verantwortungsvoll, daß auch Du für Verhütung sorgst.

Auch wenn es Deine Mutter nicht wahr haben möchte, Du bist kein kleiner Junge mehr. Und sie kann stolz auf Dich sein.

Giwalato 

Klar ist das erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, wenn Mama feststellt, dass ihr Junge gar nicht mehr so klein ist, wie sie dachte. Aber immer noch besser, als ungeschützter Verkehr. Das wird sie spätestens morgen auch einsehen. Du kannst ihr ja sagen, das Du sie trotzdem noch lieb hast. Ganz normal!

Kondome bei meiner Mutter in der Handtasche gefunden?

Ich (12) habe gerade eben bei meiner Mutter (29) in der handtasche Kondome gefunden. Wir wollten halt etwas übers Internet bestellen und sie meinte dass ich ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche holen soll. Jedenfalls habe ich die Geldbörse nicht gefunden und dann halt die halbe tasche durchsucht. Dann habe ich so ein seiten Fach geöffnet und da waren Kondome drinnen. Dann hat meine Mutter mich auch schon gerufen das ihre geldbörse in der Küche lage.

Ich mache mir gerade voll die Gedanken über die kon.dome.. meine mutter ist halt seit juli nicht mehr mit ihrem Freund zusammen also für den können die nicht sein. Und warum schleppt sie die in ihrer handtasche mit sich rum :( meint ihr die macht mit fremden männern... sollte ich mir sorgen machen? wofür braucht sie die?

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Reicht ein Rucksack von Eastpak (Padded Pak'r) aus?

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Schultasche, aber bin mir nicht sicher ob ein Rucksack von Eastpak (Padded Pak'r) für die 8. Klasse reicht. Meine Mutter meinte, dass die Rucksäcke nicht gut geeignet aussehen, aber ich bin einer anderen Meinung. Was sagt ihr dazu?https://www.eastpak.com/de-de/padded-pak-rr-lill-dot-pEK62058J+00+999.html-> Hier ist noch der Link zu dem Rucksack den ich haben möchte(PS.: Bin ein Mädchen und gehe auf's Gymnasium)

...zur Frage

Meine Mutter findet Kondome in meinen Müll... Peinlich was tun?

Mein Freund und ich (w/16) haben einmal in meinen Zimmer miteinander geschlafen und danach das Kondom in meinen Müll entsorgt. Mein Problem ist das meine Mutter gerade meinen Müll mit hinunter genommen hat und den auch aussortieren (mülltrennen) wird... Sie wird das Kondom also finden...
Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Probleme mit Kondomen

Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Gestern haben wir uns ein paar romantische Stunden gemacht und es war alles super bis zu dem Moment an dem es ans Kondom ging. Vorher hatte er eine Erektion, doch nachdem er das Kondom übergestreift hat wars vorbei. Es hat zwar ein paar Mal wieder mit der Erektion geklappt, aber selbst wenn er ein paar Sekunden in mir drin war, wars vorbei. Ihm war es schrecklich peinlich, auch als ich gesagt habe, dass er sich nicht so unter Druck setzen soll. Er meinte, dass das bei ihm schon immer dieses Problem mit Kondomen gab. Ich möchte allerdings nicht auf Kondome verzichten da ich ihn noch nicht lange kenne und außerdem unbedingt unter allen Umständen verhindern möchte schwanger zu werden (ich nehme auch die Pille). Was kann man da machen? Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Ich wurde erwischt bei der Selbstbefriedigung. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Meine Mutter hat mich gerade bei der Sb erwischt und hat auch Kondome bei mir gefunden das ist mir Mega peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?