Meine Mutter hat meine Kondome in meinem Rucksäcke entdeckt - zu peinlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du brauchst wirklich nichts tun. Zumindest weiß deine Mutter, dass sie jetzt weiß, dass du an die Sache, die sie ja auch mal angefangen hat, mit Verantwortungsbewusstsein heran gehst, und wird mit Sicherheit viel ruhiger schlafen, bist du mal wieder bei deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel,

sprich mit Deinem Papa darüber, er wird Dich sicher unterstützen. 

Ich finde es verantwortungsvoll, daß auch Du für Verhütung sorgst.

Auch wenn es Deine Mutter nicht wahr haben möchte, Du bist kein kleiner Junge mehr. Und sie kann stolz auf Dich sein.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweige darüber. Wenn sie halbwegs weise ist, wird sie das auch tun. Man muss nicht über alles reden. Es zeigt sich, wie man am Beispiel sieht. Peinlich sein muss Dir das überhaupt nicht, jeder hat vdas Recht, erwachsen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ab einem gewissen Alter ist es wohl oder übel ja auch normal, dass man mit seinem Partner schläft.

Du solltest dir darüber keinen Kopf machen, insgeheim ist sie sicher erfreut darüber, DASS du verhütest.

Ihr wäre es sicher unangenehmer zu erfahren das du es nicht tust. Jedem bzw. FAST jedem ist es unangenehm wenn die Eltern herausfinden, dass man seine ersten Erfahrungen mit Sex schon erlebt hat oder vorhat es zutun.

Aber schäm dich nicht, es gibt bestimmt gerade andere Teenager die ihren Eltern gerade gestehen Nachwuchs zu bekommen! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt mal, ob ihr die Kondome nicht lieber sind zu finden, als ein Ultraschallbild von deiner Freundin mit dem gemeinsamen Nachwuchs!

Soll sie doch lieber über deine Vernunft und dein Verantwortungsbewusstsein froh sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, wenn Mama feststellt, dass ihr Junge gar nicht mehr so klein ist, wie sie dachte. Aber immer noch besser, als ungeschützter Verkehr. Das wird sie spätestens morgen auch einsehen. Du kannst ihr ja sagen, das Du sie trotzdem noch lieb hast. Ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es so: Besser du nimmst Kondome als sie wird Oma.

Nachdem deine Mutter auch mal jung war, braucht dir die Sache auch nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenigsten verhütest du. 😅 das wird sie wenigsten ein bisschen beruhigen. irgendwann wär es sowieso rausgekommen. verhalte dich einfach normal, als wenn nichts wär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIchts, was willst du denn jetzt noch tun?

Sex gehört nun mal zum Leben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?