Meine Mutter hat meine große LIebe mir geraubt bzw verschreckt...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst sie in Ruhe lassen.

Wenn sie dich wirklich noch liebt, dann würde sie von sich aus auf dich zu gehen.

Was die Anzeige anbelangt: ich würde auch einen geliebten Menschen dazu bringen Anzege wegen Stalking zu machen, wenn ich mitbekomme, dass dieser mit der Situation nicht glücklich ist und sich von der anderen Person verfolgt fühlt.

Vielleicht fühlte sich deine Ex wirklich bedrängt von dir.

Tja...schwierige Entscheidung. Aber für mich wäre es ein klarer Fall: Trenne dich endgültig von ihr! Wenn sie dich wirklich lieben würde, wären ihr die Sprüche Anderer völlig Latte.

Wenn sie sich von anderen Leuten beeinflussen lässt, dann wird das immer so bleiben. Einzige Möglichkeit für einen Neuanfang wäre eine konsequente räumliche Trennung von dem jetzigen Umfeld. Da sie aber schon wg. Stalking gegen dich vorgegangen ist, solltest du die Dame vergessen und dich auf deine neue Beziehung konzentrieren.

Blocke sie bei FB und löse dich emotional von ihr. Alles Andere wäre schlecht für dich und es wäre auch extrem unfair gegenüber deiner neuen Freundin. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!

Glaube mir, es ist besser für alle Beteiligten! Und als Tipp.....übe dich in Distanz zu deinen Eltern, die geht es einen feuchten Kericht an, mit wem du zusammen bist. Sage denen ganz klar und eindeutig, dass sie sich aus deine Beziehungen heraushalten sollen!! Alles Gute für deine neue Liebe.

Auch wenn sie sie manipuliert haben, war sie nicht ganz glücklich in eurer Beziehung, sonst hätte sie sich nicht manipulieren lassen.

Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Widme dich deiner neuen Liebe und auch wenn es schwer fällt, vergesse deine EX, denn sie ist es nicht wert, dass du ihr nachtrauerst, wenn sie einfach geht!

MFG CarolaA.

Lass sie in Ruhe, ganz einfach. Kein Mensch lässt sich zur Trennung überreden, wenn er in einer Beziehung glücklich ist.

SerenaEvans 30.01.2013, 14:02

Und deine Fragen zeigen, dass du echt krankhaft in der Hinsicht bist und absolut nicht los lassen kannst.

Arbeite dringend daran.

2

Lass sie in Ruhe.

Abhaken und Deiner neuen Liebe widmen, die nis dafür kann!

Wieso sind eure Eltern gegen eure Beziehung?

Was möchtest Du wissen?