Meine Mutter hat mein Konto gesperrt

5 Antworten

Wieso hat Deine Mutter Zugriff auf Dein Konto? Hast Du Ihr eine Kontovollmacht gegeben? Du musst zu der Bank gehen und veranlassen, dass außer Dir keiner über Dein Konto verfügen darf. Wenn Deine Mutter Dich schlägt, solltest Du das Jugendamt einschalten. Kein Mensch hat das Recht Dich zu schlagen, erst recht nicht Deine Mutter.

Ich glaube sie darf es schon, dich schlagen allerdings weniger.. Kann mir aber auch nicht vorstellen das ein 17 jähriger junge sich von seiner Mutter die Nase blutig schlagen lässt.

Also schlagen darf sie dich definitiv nicht.

0

Informier dich am Besten bei jemandem, der sich wirklich damit auskennt - ich an deiner Stelle würde mich bei der Polizei zumindest wegen dem Konto erkundigen ... ALLES LIEBE!

Was möchtest Du wissen?