Meine Mutter hat Leukämie, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche euch die Stärke zu kämpfen es gibt Grade in der Krebsforschung so oft neue Entdeckungen also toi toi toi gib sie und euch nicht auf.
Der Wille hat sehr viel mit der Heilung zu tun glaub mir ich bin selbst dabei...
Falls ihr ein paar Tipps wegen chemo und so braucht schreib mich an
Alles erdenklich Gute

Es hört sich hart an , jedoch muss ich dir zwei Optionen aufzeigen um die helfen zu können. Nehmen wir an der Fall tritt ein und deine Mutter stirbt , kannst du es nicht verhindern. Jedoch gibt es zwei Optionen , sie stirbt in Angst und trauer oder sie stirbt und blickt auf eine tolle letze Zeit zurück. Also nimm die einzige Chance war und versuche ihr tolle letze Monate oder Jahre zu bereiten und baue sie auf. Den Medizinisch wirst du ihr nicht helfen könne , also sei ihr eine emotionale Stütze. Ich wünsche dir und deiner alles gute und das sie es vielleicht doch schafft ! 

Gruß , Niklas Wingenter 

Hallo, erstmal tut mir das wirklich leid umd ich wünsche dir und euch viel Kraft und alles erdenklich Gute. Gebt die Hoffnung niemals auf! Wenn der Arzt sowas sagt geht zu anderen Ärzten holt euch mehrere Meinungen und Behandlungsmethoden ein. Geht in eine Fachklinik. Helf ihr und macht euch eine schöne Zeit. Vllt kannst du dich ja Typisieren lassen vllt kannst du ihr sogar helfen. Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Eine Freundin von mir hat 7 Jahre mit Leukämie gelebt bis dann ein passender Knochenmark Spender gefunden wurde. Sei stark für sie und unterstütze sie! Für dich und sie alles erdenklich gute!