Meine Mutter hat krasse zahnschmerzen

7 Antworten

Sofort zum Zahnarzt-Notdienst. Irgendjemand wird deine Mutter schon hinfahren können. Alles Gute.

Rufe den zahnärzlichen Notdienst an. Die Nummer erfährst du von der Telefonansage deines Zahnarztes.

Zahnärztlicher Notdienst? Notfalls mit dem Taxi hinfahren!

Sehr dolle Schmerzen nach Wurzelbehandlung?

Moin, ich bin mit einem Backenzahn schon länger in Behandlung. Etliche Wurzelbehandlungen waren nicht erfolgreich, jetzt war ich bei einem anderem Zahnarzt, der hat nochmal eine gemacht um zu schauen was los ist. Er sagt meine vorherige Zahnärztin hätte da gewaltig Mist gebaut, nur 3 anstatt der vorhandenen 4 Kanäle behandelt usw. Ich hatte aber nie Schmerzen. Jetzt, nachdem er da dran war und das ganze ordentlich wiederholt hat, hab ich sooo üble Zahnschmerzen... Die fingen direkt nach der Behandlung an (keine Betäubung) und das war vor 2 Tagen und sind bis jetzt stetig da... 600er ibus helfen kaum, bin nur am kühlen... Nachts kann ich nicht schlafen... Ist das normal dass es nach so einer Behandlung so doll weh tut??

Irgendwie ist die provisorische Füllung auch zu hoch, wenn ich den Mund zu machen liegt der oberkiefer als erstes auf dieser Füllung auf, was zusätzlichen Druck verschafft... Normalerweise nutzen sich diese Füllungen ja recht schnell ab.. Aber wenn ich den Mund vor Schmerzen nicht zu machen kann, wohl eher nicht 🤷‍♀️😁

...zur Frage

Nach Füllung Zahnschmerzen

Hatte nen Termin beim Zahnarzt (Kontrolle) und obwohl ich keine Zahnschmerzen hatte (link oben), wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Füllung benötige. Gesagt, getan. Nun sind 7 Tage vorbei und seit 7 Tagen habe ich Zahnschmerzen, aber auch nur wirklich, wenn ich was essen. Wenn ich einfach drauf beiße, dann ist alles gut. Doch sobald ich Lebensmittel im Mund habe, tut es so dolle weh, dass ich auf der Seite nicht mehr essen kann. War heute da und er meinte, man muss es nur etwas schleifen.

Desto trotz habe ich schmerzen, wenn ich etwas esse. Woran könnte das liegen?!

Danke euch!

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

Welcher Zahn wächst noch mit 13?

Hallo, ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Zahnfleisch, hinter den letzten Zahn im Unterkiefer(Keine Ahnung ob das so heißt). Wächst mir dort ein Zahn? Welche Tabletten kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Sollte ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

Wie kann mann die Zahnschmerzen loswerden?

Hallo alle Zusammen,

ich war heute beim Zahnarzt, und der hat gebohrt, aber hab jetzt immer noch Zahnschmerzen.

Gibt es Tabletten oder ähnliches, um die Schmerzen zu Lindern oder zu Ignorieren?

...zur Frage

Rückenschmerzen wass hilft?

Ich bekomme immer manchmal rückenschmerzen. Was hilft den dagegen? Gibt es Tabletten wo die schmerzen weg gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?