Meine Mutter hat Kondome in meinem Zimmer gefunden?

13 Antworten

einfach fragen, ob sie möglichst schnell großmutter werden möchte und wenn ja, ob sie die kosten und die pflege des kindes übernehmen möchte.

Nix weiter - setzt euch mal in Ruhe zusammen und dann redet einfach drüber - ist doch gut, daß Du Verantwortungsbewußtsein zeigst - was sollte also groß passieren ?

Frag sie aber auch mal, wie sie dazu kommt in Deinen Sachen zu wühlen, denn die Kondome werden ja gewiss zumindest in einer Schublade gewesen sein.

tu, als wäre nichts gewesen und wenn deine mutter dich darauf anspricht, sag, du hast keine ahnung wovon sie spricht. streite alles ab! und dann versteck sie besser!

wie kindisch ist das denn?

1

So'n quatsch- also Kopf in den Sand und Du bist weg, nein das geht gar nicht !!!

0

Würdet ihr als Mutter auch ausflippen, wenn ihr Kondome im Zimmer der 16jährigen Tochter fändet?

Hallo!

Also, ich bin fast 16 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen einen Freund. Und durch eine komische Abmachung zwischen meinem Bruder und mir kam es eben dazu, dass ich jetzt im Besitz einiger Kondome bin. Ich habe die auf meinen Schreibtisch gelegt - ist ja schließlich meiner - und nach circa einer Woche ist meine Mutter drauf gekommen, was da liegt und fand das nicht so toll. Ich meine, bloß weil da Kondome in meinem Zimmer liegen, heißt das nicht, dass ich gleich mit meinem Freund schlafe, oder? Außerdem ist es besser, Kondome zu besitzen als keine zu besitzen, denke ich. Das habe ich ihr erklärt, aber sie hat sich trotzdem total aufgeführt. Klar, mit fast 16 bin ich noch nicht sooo alt, aber langsam aber sicher sollte sie doch einsehen können, dass ich mir darüber im Klaren bin, welche Gefahren Sex mit sich bringt und und und...Und auch, dass ich kein kleines Kind mehr bin.

Jetzt frage ich mich, ob diese Reaktion normal war und ob ihr genauso reagiert hättet als Mutter.

Danke für Antworten,

LG :)

...zur Frage

Lampenanschluss im Zimmer, in zwei teilen möglich?

Hallo,

ich habe im Zimmer nur einen Lampenanschluss an der Decke. Ich möchte jedoch die Lichtquelle auf 2 Leuchten verteilen, so dass ich eine Lampe beispielsweise am Esstisch und eine überm Bett habe. Was muss ich genau besorgen?

...zur Frage

Mit 12 kein eigenes Zimmer?

Hallo ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt ich werde in ca einem Monat 13 und habe kein eigenes Zimmer. :*( Ich wohne mit meiner Mutter, Oma, Opa und meiner Tante in einem Haus. Mich stört es sehr das ich mir ein Zimmer mit meiner Mutter teilen muss. Meine Mutter vermietet 3 Zimmer und 2 Ferienwohnungen also hätten wir genügend Platz! Oder?!? Immer wenn ich Sie Frage Blockt sie ab oder sie sagt früher hatte sie in meinem alter auch noch kein eigenes Zimmer. Alle meine Freunde haben ein eigenes Zimmer seit sie 1 Jahr alt sind. Das ist doch nicht normal das ich nie ein eigenes Zimmer bekomme. Ich schäme mich auch extrem da ich noch mit meiner Mutter in einem Bett schlafen muss!!Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wo könnten die Kondome sein?

Also meine Freundin hat eine Packung Kondome bei sich im Zimmer versteckt und jetzt findet sie die Kondome nicht mehr. Eigendlich kein Probolem aber sie fährt morgen in den Urlaub und ihre Mutter ist dann zuhause und sie wird das Zimmer durchsuchen. Was sollen wir tun? Wir haben schon das Zimmer auf den Kopf gestellt doch hm... Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?