Meine Mutter hat Kondome in meinem Zimmer gefunden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

einfach fragen, ob sie möglichst schnell großmutter werden möchte und wenn ja, ob sie die kosten und die pflege des kindes übernehmen möchte.

Nix weiter - setzt euch mal in Ruhe zusammen und dann redet einfach drüber - ist doch gut, daß Du Verantwortungsbewußtsein zeigst - was sollte also groß passieren ?

Frag sie aber auch mal, wie sie dazu kommt in Deinen Sachen zu wühlen, denn die Kondome werden ja gewiss zumindest in einer Schublade gewesen sein.

tu, als wäre nichts gewesen und wenn deine mutter dich darauf anspricht, sag, du hast keine ahnung wovon sie spricht. streite alles ab! und dann versteck sie besser!

wie kindisch ist das denn?

1

So'n quatsch- also Kopf in den Sand und Du bist weg, nein das geht gar nicht !!!

0

Ich wüsste nicht was daran so schlimm würde, solltest du es lieber ohne machen?

sie weiß ja nicht das ich schon sex habe

1

männlich, weiblich?
alter?
sag ihr halt dass es besser ist als nicht zu verhüten aber mach dich auf ein aufklärendes gespräch bereit :>

Es ist doch nichts schlimmes dran :D

aber wenns dich stört sag doch das ihr die jetzt im Unterricht bekommen habt und ob sie welche braucht (natürlich aus witz ;))

Sag halt Du wolltest Lollies kaufen und die Verkäuferin hat Dir die Kondome gegeben ?!

Sie soll froh sein das du welche hast und benutzt .

Frag sie, ob sie lieber mit (so alt wie sie ist) Oma sein möchte.

Gute Antwort )

0

ne sie wird so schnell sauer -.-

1

Die Wahrheit sagen ! Vermutlich wird sie dich auch erstmal ausfragen...

Frage sie ob und warum sie die auf den Esstisch gelegt hat.

... frag sie was sie mit den 2 Kondomen gemacht hat die fehlen ???

Was möchtest Du wissen?