Meine Mutter hat kein Bock auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechtlich, musst du natürlich tun, was deine Mutter will. Rein praktisch wird sie dich kaum zwingen können. Allerdings könnte deine Weigerung durchaus zu Konsequenzen führen.

Ähm ja deine Mutter darf dich da hin schicken. Wenn du dich in deinem Zimmer einsperren tust, weiß ich nicht wad deine Mom dann macht

Hm wenn du da keine Lust drauf hast, dann sag ihr das. Zwingen kann / darf sie doch nicht würde ich sagen.

Rechtlich gesehen schon. Sollte aber echt auch anders zu klären sein...

0

Doch, sie kann ihn dorthin bringen.

0

und was wäre wenn ich mich einfach in mein zimmer einschließen werde

0

Was kann ich dagegen tun, dass ich die Ferien hasse?

Ich habe seit 2 Tagen Ferien und hasse sie irgendwie. Ich will gerne zur Schule. Schule macht mir an sich Spaß und ich will die ganzen leute einfach wieder sehen. Ich habe irgendwie garkein fröhliches Gefühl bei den Ferien und es fühlt sich extrem blöd an. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, nichts zu lernen und keinen geplanten Tag zu haben, bzw. oft nichts zu tun. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist der Freitag nach Himmelfahrt immer ein beweglicher Ferientag?

Hallo,

eine Nachbarin hat behauptet, dass der Freitag nach Himmelfahrt immer ein beweglicher Ferientag ist. Ist das wirklich so?

Nach meinem Wissen sind bewegliche Ferientage von jeder Schule souverän wählbar und werden nicht vorgeschrieben. Es könnte also sein, dass eine Schule sich andere bewegliche Ferientage aussucht und nach Himmelfahrt kein langes Wochenende ist, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hausaufgaben in den Ferien...und keine Zeit...was tun?

Ich weiß das diese frage oft gestellt wurde aber ich hab vor diesen Ferien ein Haufen Hausaufgaben aufbekommen, welche man nicht an einem Tag erledigen kann. Und jetzt kommt das eigentliche Problem und zwar ich bin fast die ganzen Ferien nicht zu Hause (ausser 1 Tag) und wir müssen diese Hausaufgabe am ersten Schultag abgeben! Was kann ich dagegen unternehmen? Ist es dann Fair eine 6 zu bekommen?

...zur Frage

gelten feiertage wie der 31.10 auf busfahrplänen als ferientage?

...zur Frage

Was könnten wir machen? (Mutter+Tochter)

Hey Leute (:

Also es klingt zwar komisch aber es ist so : Mir und meiner Mutter ist soo langweilig . Also mein Dad arbeitet in den Ferien aber meine Mutter hat frei . Wir unternehmen so sehr was miteinander, Und wir haben überhaupt keine ahnung was wir machen sollen . Wir sitzen jeden Tag nur im Zimmer run und gucken Tv . Eigentlich wären wir in Dänemark aber mein Vater muss ja arbeiten und deswegen können wir fast gar nichts machen . Ich habe eigentlich noch was zutun also mein Zimmer streichen aber das wollen wir nicht jeden Tag machen . Habt ihr Ideen was wir noch in den Ferien machen könnten ?

Freue mich über eure Antworten <3

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?