Hat meine Mutter Krebs1?

2 Antworten

Mach dir keine sorgen.Meine mutter hat vor kurzem auch blutkrebs bekommen und ich bin 14 j. Unternehm einfach viel mit deiner mutter 🙄 meine mutter hat schon die erste chemo bekommen in den ersten tagen ging es ihr mega schlecht aber dann ging es wieder . Heute ist sie wieder für paar wochen zu hause . Aufjedenfall wünsche ich deiner mutter alles gute .(Es wird schon alles gut gehen).Lg. Katy

Nein, wissen wir nicht. Wir sind keine Ärzte.

Da wirst wohl das Ergebnis der Untersuchungen abwarten müssen.

Und selbst, wenn sie Leukämie hätte, wird sie nicht morgen tot umfallen.

Ich kenne Menschen, die mit Blutkrebs alt wurden. Der Aufwand bei der Behandlung ist größer und Heilung ist auch möglich.

Hab also keine unnötige Angst (:

durch was ist krebs übertragbar oder ist es übertragbar? (insbesondere blutskrebs?)

also kann blutkrebs über blut oder den männlichen samen übertragen werden ?

...zur Frage

Krebs oder einfach nur Zweifel?

Mutter ist an Blutkrebs gestorben hab seit 4 Tagen Haarausfall hab sehr Angst

...zur Frage

Blaue Flecken - Krebs?

Ich habe seid gestern sehr viele Blaue Flecken ich bin 13 Jahre alt ist es normal ? Jedenfals , ich habe mal ein bisschen bei Google nachgeschaut und da habe ich gesehen dass das sogar Blutkrebs sein kann . Ich habe nich alle Symthome nur die Blauen Flecken :/ kann jemand mir sagen was ich dagegen machen kann ? Als kleiner Tipp ich bekomme immer mehr blaue Flecken und die schmerzen auch ein bisschen :/ Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung! Soll ich mir jetzt sorgen machen ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen weil ich wirklich angst habe :( Meine Eltern meinen dass ich noch lieber abwarte soll weil die denken dass ich mich nur die ganze Zeit unbewusst Stoße :(

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich gestoßen zu haben.. Wieso?

Hallo..

Ich habe schon seit längerem am Körper blaue Flecke. Diese sind klein und rund, nicht wirklich blau sondern so bräunlich.. aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mich gestoßen habe.. Was kann der Grund sein.. man hört ja viel, aber ich denke sowas wie Blut Krebs ist übertrieben..

Danke im Voraus :-))))

...zur Frage

ich glaube ich habe Krebs

Hallo ich bin 11 jahre alt und glaube ich habe Krebs, könnte auch sein weil mein Vater an Krebs gestorben ist aber meine mutter wird es mir nicht glauben was soll ich machen und wie erkenne ich ob ich wirklich Krebs habe bitte helft mir ich weiß nicht ob ich das noch lange durchhalte ich habe auch symtome so wie : blässe, fieber und öfters Nasenbluten ich habe gelesen das es diese symtome vorallem bei leukämie gibt D:

...zur Frage

Krebs durch Blut ansteckbar?

Hallo Meine Oma hat seit langem Krebs. Heute hat meine Mutter den Rücken meiner Oma etwas gekratzt. Dabei merkte meine Mutter,dass der Rücken meiner Oma leicht blutete. Somit kamen die Finger meiner Mutter mit den Blut meiner Oma in Berührung. Nun lautet meine Frage: Ist Krebs durch Berührung von Blut eines Krebskranken ansteckbar?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?