Hat meine Mutter Krebs1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine sorgen.Meine mutter hat vor kurzem auch blutkrebs bekommen und ich bin 14 j. Unternehm einfach viel mit deiner mutter 🙄 meine mutter hat schon die erste chemo bekommen in den ersten tagen ging es ihr mega schlecht aber dann ging es wieder . Heute ist sie wieder für paar wochen zu hause . Aufjedenfall wünsche ich deiner mutter alles gute .(Es wird schon alles gut gehen).Lg. Katy

Nein, wissen wir nicht. Wir sind keine Ärzte.

Da wirst wohl das Ergebnis der Untersuchungen abwarten müssen.

Und selbst, wenn sie Leukämie hätte, wird sie nicht morgen tot umfallen.

Ich kenne Menschen, die mit Blutkrebs alt wurden. Der Aufwand bei der Behandlung ist größer und Heilung ist auch möglich.

Hab also keine unnötige Angst (:

Was möchtest Du wissen?