meine mutter hat ihre tage nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der beginn der wechseljahre ist bei jeder frau anders aber warum weisst du das sie ihre tage nicht mehr hat ?

weil sie weder binden noch tampons oder slipeinlagen kauft

0
@mia321

Slip einlagen haben aber nichts mit der periode zu tun
sie kann ja auch die pille nehmen also die ohne wochen pause dann hat sie ihre tage ja auch nicht

0

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.?Du kannst doch mit deine Mutter darüber reden, egal ob sie ihre Tage noch bekommt oder nicht.

Na und? Wechseljahre können auch n dem alter schon anfangen.

ich hab nur angst das wenn ich meine tage demnächst bekomme ich ihr das desweng nicht so sagen kann weil sie ja keine mehr hat >

???? versteh ich nicht! nur weil sie, sie jetzt nicht mehr hat, heißt das doch nicht das sie, sie nie hatte. Glaubst du sie hat vergessen wie es ist wenn man die Tage hat? sicher nicht!. Ob sie, sie hat oder nicht ist doch egal sie wird dir immer helfen können.

Es kann bei Ausnahmefällen passieren, dass eine Frau jung in die Wechseljahre kommt. Da es so ein langer Zeitraum ist kann man ausschliesen dass sie schwanger ist. Vielleicht ist sie aber auch krank?

Was möchtest Du wissen?