Meine Mutter hat halsschmerzen...wie kann ich ihr helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiebeln rösten und auf ein Käsebrot tun, Halsbonbons lutschen, Honig essen, warme Milch mit Honig, Tee, Halswickel, Erkältungsbad...

viel Kamillen tee trinken und viele Bonbons lutschen ;)

morgen prüfung und krank. was kann ich tun?

hallo :) ich hab morgen prüfung und bin seid gestern total krank. halsschmerzen, fieber, verstopfte nase, alles was halt dazugehört :D eig sollte ich morgen zuhause bleiben aber ich will die prüfung unbedingt morgen mitschreiben, da ich keine große lust hab den kack nachzuschreiben. so jetzt meine frage: was kann ich tun um morgen einigermaßen fit zu sein? fieber ist fast weg, also leicht erhöhte temperatur. aber die halsschmerzen machen mir ziemlich zuschaffen. genauso wie meine verstopfte nase. ich glaub da ist alles entzündet -.-

danke schonmal im vorraus für die hoffentlich schnelle antwort ;D

...zur Frage

Gesundheitlich angeschlagen ,- bis Morgen wieder fit?

Hallo ihr Lieben.
Ich fühl mich seid ich aufgewacht bin nicht sonderlich gut, - Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Halsschmerzen, würde aber gerne bis Morgen wieder fit sein. Wisst ihr zufällig was für die Nacht was da hilft? Meine Eltern sind nicht Daheim, sonst hätt ich mich ja auch schon an die gewendet.

Vielen dank schonmal,
xxx Desmodontinae

...zur Frage

Ich habe Starke halsschmerzen... :( was tun?

Hallo ich habe seit heute morgen starke halsschmerzen
Gestern haben habe ich gespürt das sie kommen und jetzt sind sie tatsächlich da
Was hilft dagegen am besten ausser Medikamente?
Da nehme ich meistens dafalgan und spedifen

...zur Frage

Halsschmerzen schnell bekämpfen:)

Hallo , ich habe seit zwei Tagen Halsschmerzen , meine Mutter hat mir auch schon Lutschbonbons gekauft ( Dobendan Direkt Zuckerfrei ) Aber ich möchte bis Montag wieder fit werden damit ich zur Schule kann , was kann man noch machen außer Lutschbonbons zu lutschen :)?

...zur Frage

Halsschmerzen und stimme weg was tun?

Hey zusammen
Und zwar habe ich seit vier Tagen Halsschmerzen, es sind nicht die Mandeln ich tippe auf die Stimmbänder und dazu habe ich eine heisere Stimme. seit heute morgen habe ich auch Schleim im Hals, dennoch bin ich nicht erkältet.
Weswegen ist es aufgetreten?

...zur Frage

Halsschmerzen, Hilfex?

Hey, ich habe gemerkt das mein Hals heute bisschen weh tut, das heisst Morgen wirds mehr wehtun, kann ich das irgendwie stoppen das es Morgen nicht schlimmer wird? Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?