Meine Mutter hat große Brüste meine Omas auch wieso ich nicht?

7 Antworten

Die Brüste deiner Mutter und Großmütter sind deshalb (so) groß, weil sie schon Kinder gekriegt haben. Die Brüste bei Frauen werden spätestens mit der Geburt eines Kindes erst richtig groß, da das hormonell gesteuert ist und die Brüste dann erst ihre eigentliche Aufgabe erfüllen, nämlich die Milch für das Neugeborene zu produzieren.

Oh wenn dir Frage jemand beantworten könnte. Ich hatte auch nie welche und wirklich alle in meiner Familie ( beide Omas, Mutter, Tante, Schwester) hatze mind. C oder größer. Bis ich 19 war hatte ich nichts. Und dann kam die Pille und es wurde etwas mehr... aber es war immer noch wenig. Und jetzt nach meiner Schwangerschaft habe ich etwas mehr Vorbau. Manchmal ist das so...

Es gibt ja noch mehr Vorfahren - z. B. Ururgroßeltern.

Erbe ich die Brüste meiner Mutter?

Hallo, meine Mutter hat ein E Körbchen und meine Oma hat auch große Brüste (ca. C-D) Väterlicherseits hat meine Oma auch C-D. Heißt dass dann auch dass ich C oder D bekomme?

...zur Frage

Meine mutter hat grosse brüste ist aber ein bisschen dick.. Meine oma auch.. Ich bin dünn bekomm ich jetzt trotzdem grosse brüste?

...zur Frage

Wieso wollen die meisten Frauen grosse Brüste?

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wieso Frauen mit kleinen Brüsten meistens grössere wollen?

und wie kann man grosse Brüste verstecken? ich habe 70F (bin nicht dick und sie sind natürlich, kein Silikon oder sowas im Spiel) und ich wünschte ich würde in A oder B passen, die haben immer so schöne Bh's und ich finde kleine Brüste viel schöner

...zur Frage

Wegen meinen Brüsten umbringen, Bitte helft mir?

hey;( hier mein Problem/Frage:

Also ich bin 13( werde dieses Jahr noch 14) und ich hab kleine brüste. Eigentlich müsste ich noch gar keine BHs tragen tu ich aber ,denn ohne fühle ich mich unwohl;( Ich bin so down deswegen . Ich denke manchmal auch daran mich selbst umzubringen,da ich so gar kein Bock habe zu leben. Ich kann mir denken dass viele das nicht verstehen wie man Selbstmord Gedanken hat nur wegen Brüsten ,aber so ich es einfach!

Bitte sagt nich so was wie :,,ja deine Brüste wachsen noch" ,das bringt mir nichts;(

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll;(!!!!!!!!!!!!!

und ja ich weiß das die Brust und das Brustwachstum,was damit zu tun hat wie große Brüste meine Mutter hat (sie hat a Körbchen) und meine omas haben( die bestimmt b-c)

...zur Frage

Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

also ich bin 14 und habe sehr kleine brüste (75 a) meine schwester (19) hat auch sehr kleine aber unsere mutter hat grosse brüste werde ich auch solche brüste bekommen? ich weiss das ihr keine Wahrsager seid aber ist es möglich noch sehr grosse brüste zu bekommen ich müsste sie doch erben.

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?