Meine mutter hat grosse brüste ist aber ein bisschen dick.. Meine oma auch.. Ich bin dünn bekomm ich jetzt trotzdem grosse brüste?

8 Antworten

Ist vererblich bedingt also wahrscheinlich ja ABER sobald dein Körperfettanteil singt bzw. Du zuwenig körperfett hast wie zum Beispiel bei einer Magersucht kann dein Körper garkein Brust Gewebe aufbauen.
Also immerschön normal essen und gesund essen.

Das ist unterschiedlich meine Mutter hat Rießendinga ihre Mutter auch ich hab obwohl ich auch dicklicher bin eher im Vergleich kleine also B C meine Cousine ist 160 groß hat 48 kg und hat Hämmer dabei.

Ich hatte bis 17 nicht mal A Cup und dann ab 17 bis 18 jetzt D, F Cup (: bei mir haben in der Familie alle Brustgrösse F oder G ich hoffe meine wachsen noch 1 Körbchen den die Kinder bekommen meist auch große Brüste glaub mir (: Aber es geht bei den meisten so spät los (: 

Bin ich dick wenn mein Bauch nur im Sitzen dick aussieht und im Stehen nicht?

Ich bin eigentlich einigermaßen dünn und wenn ich stehe oder laufe sieht das auch so aus aber sobald ich mich hinsetze schrumpelt mein Bauch zusammen und ich fühle mich voll dick ist das normal und geht es anderen dünn auch so oder bin ich alleine?

...zur Frage

13, 1.71m , 48 kg , 70a Brüste?

Sind meine Brüste zu klein ??? Was habt ihr für ne Größe und wie alt seit ihr wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr und bin ich zu dick dünn o ka

...zur Frage

Große Brüste und trotzdem schlank sein wie die Fitnessmodels?

Hallo, ich wüsste gerne ob es möglich ist so große Brüste zu haben und trotzdem dünn zu sein und ein six pack zu haben..wenn ja, wie kann man das erreichen LG

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

also ich bin 14 und habe sehr kleine brüste (75 a) meine schwester (19) hat auch sehr kleine aber unsere mutter hat grosse brüste werde ich auch solche brüste bekommen? ich weiss das ihr keine Wahrsager seid aber ist es möglich noch sehr grosse brüste zu bekommen ich müsste sie doch erben.

...zur Frage

Zu große Muttermale auf meine Brüste, was tun?

Hallo zusammen. Ich habe vier große Muttermale auf meine Brüste. Die sind sogar bisschen dick. Mein Freund will meine Brüste sehen, ich habe ihm schon gesagt, das es mir peinlich ist. Was kann ich dagegen tun, damit es mir nicht mehr peinlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?