Meine Mutter hat einen neuen Partner der über 50 ist, haben die noch Sex?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Natürlich ist das noch möglich! 40 und 50 Jährige genießen ihren Sex genauso wie die meisten 20 und 30 Jährigen was auch durchaus normal ist, warum sollten sie denn keinen mehr haben? Viele Personen pflegen ein aktives Sexleben bis in ihre 70er und darüber hinaus, je nach Möglichkeiten.

Es ist nicht nur möglich, dass deine derzeit 40 jährige Mutter mit ihrem neuen über 50 jährigen Partner Sex hat, es ist sogar ganz explizit davon auszugehen das deine Mutter im Schlafzimmer mit ihrem neuen Partner nicht gerade über die Klassiker der Weltliteratur debattiert sondern ganz eindeutig auch Sex hat.

Aber sicher, warum denn nicht? weil er über 50 ist? Das funktioniert - wenn man gesund ist- bis ins hohe Alter. Nicht mehr so oft, dafür oft intensiver . 

Tag und Nacht. Den beiden bleibt ja nicht mehr viel Zeit

Ich frage mich gerade wie alt Du bist. Was denkst Du denn wann die Sexualität aufhört? Mit 40,50,60, ...? Sie hört so lang nicht auf wie man das Verlangen danach hat. Auch wenn manches nur noch Kopfsache ist, weil vielleicht der Penis nicht mehr mitmacht so hat man doch die Vorstellung und den Wunsch.  

Da kommt mir gerade ein Gedanke: Ob sich deshalb die Jugendlichen heute so beeilen? Wenn sie glauben, mit 40 sei Schluss...

0

Du bist ja süß. Also ich kenn weder deine Mutter noch den Freund, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die Sex haben. Und wenn sie erst so frisch zusammen sind wahrscheinlich auch nicht wenig ;-) 

Natürlich hat man mit 50 noch Sex. Wäre doch traurig, wenn nicht.

Nein, die haben keinen Sex, sie spielen Mau Mau. Herrgott was ist das denn für eine naive Frage. Anscheinend bist nur eifersüchtig, dass Deine Mutter so begehrt wird. Die wissen auf jeden Fall wie es geht.

Hallo HarryPotter0001

Mit ziemlicher Sicherheit haben die noch Sex, warum auch nicht. Warum interessiert dich das so?

Liebe Grüße HobbyTfz

Natürlich haben sie noch Sex. Mit 50 ist das längst nicht vorbei.

Auch Menschen über 50 sind keine asexuellen Wesen.

Na ich hoffe doch, dass die noch Sex haben. Wär ja traurig, wenn man das nur wegen dem Alter irgendwann nicht mehr tut.

Die beiden haben ganz sicher S.ex. Auch in diesem Alter ist es nicht verboten und macht sogar Spaß.

Also ich würd jedenfalls nicht einfach so ins zimmer stürzen

Wieso sollten die keinen Sex haben? Äh also natürlich!

Warum stellst du die Frage überhaupt? Hast du ein Persönliches Problemm damit wenn du weisst das deine Mutter sex hat? Warum ist es für dich das natürlichste unvorstellbar?

Es ist ganz natürlich das wenn sie in den Schlaffzimmer gehen, zärtlichkeiten austauschen, was auch zur einer Beziehung dazu gehört, denn mit 40 und 50 ist man noch nicht abgeschossen....

lg

Anna

Nein, die haben sicher keinen Sex. Der ist unter 20-jährigen vorbehalten. Was für 'ne Frage!

Ja, das werden sie vermutlich haben!

Sex kannst Du auch noch mit 100J. haben, ansonsten frag' doch mal.

Was möchtest Du wissen?