Meine Mutter hat einen grünen Star das Auge tut sehr weh ihr Tropfen helfen nicht was kann sie machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kahlf, 

der Arzt weiß meistens gut, was dann zu machen ist ;) 

Was ich dir aber als Tipp geben kann, falls deine Mutter mehrere Tropfen nehmen muss: Nach jedem Tropfen müssen 5 Minuten gewartet werden, bis die nächsten Tropfen genommen werden können. Ansonsten spülen sich die Tropfen gegenseitig aus. 

Geht zum Artzt. Lasst es untersuchen. Das kann nicht schaden. Lieber einmal mehr zum Artzt und es war nichts, als einmal weniger und es is irgendwas.
Ich kann halt leider nicht sagen, was da los ist, aber ich bin eben auch kein Artzt.

Zum Augenarzt gehen. 

kahlf 30.12.2016, 22:33

Es ist aber abends und sie hält es bis morgen nicht aus

0
kahlf 30.12.2016, 22:34

Ok danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?