Meine Mutter hat einen Damenbart kann man da was mit Laser oder ner Lichttherapie was machen?

4 Antworten

Ja kann man gibt Geräte für Zuhause dafür aber kostet ziemlich viel

Bestimmt, sie soll sich einfach mal informieren.

na klar. Jedoch wäre es logischer eine pinsette zu nehmen, sie wachsen zu lassen oder per sugaring diese loszuwerden

damenbart mit hausmittel entfernen

Hallloo Mich stört mein damenbart Wie kriege ich es mit hausmittel weg also ich habe gehört das gurken Wasser hilft aber stimmes wirklich ? Das will ich nicht benutzen: rasierer, laser, enthaarungscreme, wachs(-streifen), pinzette,...... Also ich mag sowas gar nicht benutzen :( wenn ich was benutze dann hausmittel bitte Ich freue mich auf euer antwort :)

...zur Frage

Damenbart entfernen verzweifelt?

Habe einen leichten Damenbart
Meine Frage ist ob ich ihn mir mit der Pinzette oder dem Faden entfernen soll ist das gleiche oder mit der Enthaarungscreme oder ob ich mir die Härchen bleichen soll?
Bei welcher Methode wachsen die Haare feiner nach und wie lange bleiben sie weg?
Andere Methoden will ich nicht

...zur Frage

Damenbart besser färben, oder mit Wachs entfernen?

Lieder wird meine Damenbart immer schlimmer, so das ich mir nun überlegt habe etwas dagegen zu unternehmen. Sollte ich den Damenbart besser färben, oder mit Wachs entfernen?

...zur Frage

Wie ist ein Damenbart (Kinn/Oberlippe/Hals) auf natürliche Art zu entfernen?

Wie kann ein Damenbart (Kinn/Oberlippe/Hals) auf natürliche und schonende, nicht schmerzhafte Art entfernt werden. Möglichst ohne 'Rasur (wächst stärker nach) , Epilation (zu schmerzhaft) Wachs (umständlich, kompliziert) Laser und Kosmetikerin (zu teuer ) Gibt es da noch eine Alternative ?

...zur Frage

Wenn man ein „damenbart“ weg wachst mit Kaltwachs,kommen die Haare dann dicker und stärker nach?

...zur Frage

Damenbart wie entfernen und folgen?

Zupfen, Fadentechnik, Enthaarungscreme oder Bleichcreme?
Wachsen die Haare dicker nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?