Meine Mutter hat einen Bruder der hat eine Frau geheiratet. Was sind nun die Eltern der Frau für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts... Die Eltern der Frau sind nun mal die Eltern der Frau. Haben keine spezielle Bezeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , McDaff .  Schau mal bei Wikipedia nach , da kannst du nachlesen , wie weit der Verwandtschaftsgrad geht .  Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die Schwiegereltern deines Onkels. Mit dir haben die gar nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern Deiner Tante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
03.03.2016, 19:18

der angeheirateten Tante. Wärs die echte Tante, wären es auch die Eltern der Mutter/des Vaters und somit schlicht die lieben Großeltern.  :D

0

Was möchtest Du wissen?