Meine Mutter hat einen Bruder der hat eine Frau geheiratet. Was sind nun die Eltern der Frau für mich?

5 Antworten

Hallo , McDaff .  Schau mal bei Wikipedia nach , da kannst du nachlesen , wie weit der Verwandtschaftsgrad geht .  Liebe Grüße.

Nichts... Die Eltern der Frau sind nun mal die Eltern der Frau. Haben keine spezielle Bezeichnung

das sind die Schwiegereltern deines Onkels. Mit dir haben die gar nix zu tun.

wie kriege ich meine eltern wieder zusammen?

als ich ein halbes Jahr alt war haben meine Eltern sich getrennt. und meine Mutter hat ein 4 Jahre später einen anderen Mann geheiratet, den ich sehr lieb gewonnen hab. nun bin ich 13 und meine Mutter hat sich von ihm getrennt weil sie sich in einen anderen Mann verliebt hat und mit ihm eine afere hatte. das kann ich ihr nie verzeihen da sie mir ,meinem Bruder und meinem Stiefvater damit sehr wehgetan hat und ich will das meine Eltern wieder zusammenkommen aber wie stelle ich das an ?

...zur Frage

Wie heißt die Schwester meiner Schwägerin?

Moin,

meine Schwester ist mit einer Frau verheiratet. Wie heißt die Schwester, der Frau meiner Schwester? Ich meine damit das Verwandtschaftsverhältnis.

Viele Grüße

...zur Frage

Stammbaum ( Familie )?

Folgende Situation. Meine Mama hat einen Bruder.. so weit so gut, Der hat geheiratet . Seine Frau ( meine Tante ) hat eine Schwester. .. diese hat noch ein Kind. Gehört das Kind jetzt zu meiner Familie oder nicht? Meine Eltern sagen Nein. Blicke da nicht durch

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Was wäredas dann von mir?

Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.mein Cousin hat vor kurzem geheiratet, wenn die 2 ein Kind bekommen würden, wäre das Kind von den 2´n dann noch mit mir verwandt?

Und wenn ja, was wäre es dann von mir?

1. Die Schwester meiner Großmutter hat einen Sohn (also der Cousin meiner Mutter) und dieser Sohn hat eine Frau, mit der hat er ein Kind, was ist dann das von mir?
...zur Frage

Ist der Bruder meiner Stiefmutter mein Stiefonkel?

Hey Leute,

Meine Eltern sind lange getrennt. Mein Vater hat eine neue Frau geheiratet. Nun ist sie ja meine Stiefmutter. Aber meine Stiefmutter hat auch noch einen Bruder. Ist der dann mein Stiefonkel?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?