Meine Mutter hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Bitte helft mir! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit deinem Vater ist 7 Jahre her und natürlich geht auch für deine Mutter irgendwann wieder das Leben und der Alltag weiter. Soll sie für den Rest ihres noch jungen Lebens nur an der Vergangenheit festhalten weil du es nicht erträgst, dass sie sich mit diesem Mann wieder lebendig fühlt? Ich finde auch nicht, dass sich deine Mutter in dem Fall für irgendetwas schämen oder entschuldigen muss. Ja er ist verheiratet, eine Zwangsheirat was man bei uns hier gar nicht kennt. Da ist davon auszugehen, dass er nicht glücklich ist und deine Mutter war es auch nicht und jetzt sind sie es und leben den Moment. Ich finde, dass das schon mal keine Angelegenheiten sind für ein 13-jähriges Mädchen und du als mittlerweile erwachsene junge Frau musst lernen, dass auch deine Mutter nicht nur Mutter und Ehefrau ist bzw. war sondern auch eine Frau ist mit Wünschen und Bedürfnissen.
Die beiden sind alt genug um selbst zu entscheiden was sie tun und sie wird selbst entscheiden wie sie ihr Sexualleben verbringt, ohne Bevormundungen von den Töchtern, den Freunden und Verwandten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey liebes, vielleicht sollest du deine Mutter mal lassen und ihr kein druck einsetzen vielleicht versuchen sie zu verstehen. Wenn sie liebt dann kann sie nichts dafür ich hatte genau so eine situation das ich mit einem jungen was hatte obwohl er eine Freundin hatte ( weil ich ihn echt mer als alles andere geliebt hab ) diese Situation war nicht in ordnung meinte auch immer das er schluss machen solle aber er hat immer thema geändert. Ja egoistisch aber das passiert wenn man liebt. Und es kann sein das dieser Mann spaß sucht aber deine Mutter wird das bestimmt bald merken selbst ich habs begriffen auch wenns mir noch immer weh tut. Und deine Mutter weiß bestimmt was sie für richtig halten soll oder nicht. Wünsche dir ganz viel kraft :(💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigi2015
04.07.2016, 20:06

Dieser man sagt zwar er liebt meine Mutter was ich zwar nicht glaube aber egal.. er hat gesagt wird seine Frau nie verlassen.. Das macht man in seiner Kultur nicht..ich habe aber mit Freunden geredet(nicht gesagt das es melne Mama ist) und die sind auch von da.. Sie meinten wenn es jemand von seiner Familie raus bekommt werden sie uns suchen (Vorallem meine Mutter) und ihr oder und etwas antun. Melne Mutter glaubt das aber nicht aber sowas kommt ja manchmal schnell raus.. Ich habe Angst um uns am meisten um meine Geschwister ..

0
Kommentar von vanessa33332
04.07.2016, 20:12

Ich weiß, das nennt man ehrenmord das sind so streng muslime das was der kerl macht ist nicht korrekt aber was soll ich dazu sagen sry wenn ich das so sage aber deine Mutter ist so naiv wie kann sich daran nicht glauben, sowas ist so schlimm

1

Was möchtest Du wissen?