Meine Mutter hat ein Problem mit ihren Laptop

...komplette Frage anzeigen so sieht das aus wenn er hochfährt quali schlecht weil aufgenommen mit kamera - (Computer, Grafikkarte, Notebook)

5 Antworten

Die Grafikkarte scheint kaputt zu sein. Bei einen Laptop bedeutet das leider dass nicht mehr viel zu machen ist ausser auseinander nehmen und mit einen anderen PC Daten von der Festplatte sichern, Festplatte mit einem Fileschredder löschen und säubern und weiterverkaufen, sowie andere Teile auch.

Das gleiche Problem hatte mein Freund auch, und es hat sich rausgestellt das die Grafikkarte kapput war. Also ich denke die Grafikkarte ist einfach nur kapput!

Wenn du die Windows CD noch hast kannst du's damit versuchen, aber eine andere Lösung weiß ich nicht (Hab Win7 und den Fehler noch nie gesehn ;D) Viel Glück noch!

es kann nur an der Graka liegen. leider habts keine Garantie mehr auf dem Klapprechner... Schade.

Eigentlich deutet das auf einen Speicherdefekt hin.

Aber hast du schonmal versucht eine Systemwiederherstellung zu machen?

thekai97 25.10.2011, 22:40

wie sollte ich das machen?

0
Michel76 25.10.2011, 22:42
@thekai97

Wenn du im abgesicherten Modus startest, kannst du unter Start -> Zubehör - Systemprogramme die Systemwiederherstellung auswählen. Da klickst du auf ein Datum, wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist.

Aber wie gesagt, alles deutet auf einen kaputten Speicher hin.

0
euter 25.10.2011, 23:24

Locker mal net :-D das sieht doch klar nach defekter Graka aus.... könntest aber trotzdem mal probehalber mit ner Windows XP oder Win7 CD booten und schauen wie das Installationsmenü aussieht... wenn´s genau so aussieht kannste den Laptop in die Reparatur geben oder dir am besten gleich en neuen kaufen....

0

Was möchtest Du wissen?