Meine mutter hat eierstockkrebs/tumor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ,

Du solltest mit deiner Mutter ,mit deinem Vater und auch mit deinemn Grosseltern reden! Sag ihnen , wie Du Dich fühlst und was Du empfindest!

Sprich mit deiner Mutter über die bevorstehende Operation und lass Dir alles genau erklären! Du solltest Dir vorab nicht so schlimme Gedanken machen ! Denk bitte postiv und zeig deiner Mutter , dass Du sie liebst und für sie da bist !

GLG , alles Liebe und Gute , für Dich und voe allem für deine Mutter , wünscht Dir / Euch , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leennyy011 13.10.2015, 20:51

Meine Großeltern sind leider tod

0

Tja wie soll man mit so einer Situation umgehen.Am besten du redest mit deiner <mutter darüber denn reden hilft bei sowas am besten und deine mutter kann mit sicherheit auch jemandem gebrauchen mit dem sie reden kann. Das alles in sich rein fressen bringt rein garnichts. Und genueres wirst du wahrscheinlich erst nach dem nächsten termin beim doc erfahren. Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen Jedenfalls deiner Muttter viel glück das alles gut geht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor ein paar Tagen die selbe Diagnose erhalten. Rede mit deiner Mutter oder/und informiere dich über ihre Krankheit. Das hat mir zumindestens geholfen. Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Schreib mir einfach eine Mail. Mein Tumor war selten und wurde entfernt. Letztes Jahr ist er in Deutschland 15 mal vorgekommen und in meiner Altersklasse waren es 5 Mädels (ich bin 15). Das war für mich ein riesen Schock und weil die Ärzte mir sagten, dass der Tumor so groß wie ein Handball war. Zuerst sollte ich eine Chemo bekommen und ich muss jetzt auf das Ergebnis der Gewebeprobe warten.

Also um es kurz zu fassen: Wenn du jemanden zum schreiben brauchst´, meld dich einfach :)

Ich wünsche Dir und deiner Mutter alles Gute für die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin 16 und habe die gleiche Nachricht bekommen. Ich habe gerade auch schon eine Frage dazu gestellt. Ich wollt einfach mal fragen wie es deiner Mutter geht damit es mir vielleicht hilft das ganze durch zu stehen.

Lg Joshua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?