Meine Mutter hat die Kontrolle völlig über sich selbst verloren, ich brauche dringen eure Hilfe?

5 Antworten

Was steckt denn hinter Deiner Frage? Machst Du Dir wirklich Sorgen oder willst Du Deiner Mutter vorschreiben, wie sie ihr Leben zu führen hat, damit es Dir gut geht? Du hast, aus welchen Gründen auch immer, bisher verweigert, erwachsen zu werden und auszuziehen. Das ist bequem und kostensparend, aber Du bist nur Gast auf Zeit.

Vielleicht ist das ja nur die Art Deiner Mutter, Dir mitzuteilen, Dass sie die Wohnung endlich für sich alleine haben will und Du ausziehen sollst. Such Dir eine eigene Wohnung und schon ist Dein Problem gelöst.

Sie ist schon groß, sie wird selber wissen, wie man Krankheiten vermeidet.

Wann hattest Du eigentlich den letzten Sex? Bist Du vielleicht neidisch?

Dann zieh aus? Immerhin bist du 27 und es ist ihre Sache. Erinnere sie nur daran Kondome zu verwenden. Du als ihre Tochter kannst ihr bestimmt keine Regeln machen. Höchstens mit ihr reden, aber da hättest du auch selber draufkommen können!

Hey,

so hart es klingt aber deine Mutter ist alt genug und kann tun und lassen was sie will.

Sag ihr sie soll wenigstens verhüten aber ansonsten kannst du nichts machen. Freu dich doch das deine Mutter soviel "Spaß" hat. Ich denke das ist in ihrem Alter eher die Ausnahme.

Ich würde es meiner Mutter gönnen solange sie sich schützt.

Ansonsten kann man auch ausziehen, wenn einem alles so auf die Nerven geht.

Alles Gute jedenfalls.

Mfg

Was möchtest Du wissen?