Meine Mutter hat Depression

3 Antworten

Hallo, Ich verstehe dich sehr gut, meine Mutter ist in fast der gleichen Situation und ich würde auch gerne öfter bei ihr sein ( bin in Dänemark), aber es geht nicht. Nun ist meine Mutter so das sie nichts sagt aber raus hören tut man es trotzdem, das sie einen da haben will. Nun wie gesagt ich verstehe dich und ich würde dir auch zu einem kurz Trip raten, mal ein Wochenende über (600km ist lang für ein we), aber gleichzeitig solltest du dir auch klar werden das du deiner Mutter vielleicht eine Stütze sein kannst aber du solltest ihr Problem nicht zu sehr zu deinem machen, da du daran zerbrechen könntest. Und je nach wie stark die Depression deiner Mutter sind kannst du ihr auch nur minimal helfen. Was ich nicht verstehe ist das sie nur Pillen bekommen hat, meine Mutter hat gleichzeitig auch einen Termin beim Psychologen bekommen. Aber alles im allen musst du selber entscheiden was du tun willst.

Viel Glück

Hi Ich danke euch für die Antworten Und cd6409 Sie soll zur Caritas gehen hatte der Arzt noch gesagt und das tut sie jetzt auch. Vielleicht schaffe ich es mal für ein we hin zu fahren.

Dänemark ist echt ein ganzes Stück weiter da kann man auch nicht sofort los fahren. Oje das ist so schwierig für alle die mit solchen Problemen zu tun haben.

Ich fahre für 3 Wochen nach Dänemark im Juli 😊😄😄

Danke nochmal Lg und einen tollen Tag euch

0

Naja, nun Leben meine Eltern im Osten Deutschlands und da sind es Gott sei dank nur 400 km hin, aber ja man kann nicht einfach mal hin fahren schon garnicht wenn man weder Auto noch Führerschein hat und allein verdiener da der Mann eine neue Ausbildung macht und Zug ar... teuer ist.

Wo willst du den hin in Dänemark?

0

Ich würde mal versuchen ob sie eventuell bei Dir eine Weile unterkommen kann, vielleicht hilft ihr das und Ihr könnt gemeinsam Arztbesuche machen.

Das würde ich schon gerne machen nur kann ich nicht jedes 600 km fahren um sie zum Arzt nach Deutschland bringen. Aber vielleicht könnte ich schauen das sie dann erst mal kein Termin beim Arzt braucht weis doch auch nicht

0

Hallo, Sunnshine2000,

vielleicht ist Deine Mutter psychisch krank und hypochondrisch. Vielleicht ist sie aber auch körperlich krank und deswegen betrübt.

Meiner Meinung nach könntest Du vielleicht einen Ultra-kurz-Trip versuchen.

Ich kenne Deine Situation nicht. Ich weiß, Mütter erpressen einen gerne. Und sie benutzen einen für ihre persönlichen Konzepte. Daher: Wenn Du in der Schweiz bliebest, hättest Du mein vollständiges Verständnis.

Alles Liebe Dein JohnJensen

Was will sie mir mit dem emoij jetzt sagen?

Hallo

Eine frau war beim date Eger verhalten. Sie ließ sich zwar in Arm nehmen, aber sagte nicht viel.

Sie schreibt mir aber jetzt zwei Stunden später den smilie der küsst und ein kleines Herz dabei sendet.

Liegt ihr bereits was an mir? Das war da erste Treffen?

...zur Frage

Baby in Arme nehmen im Auto erlaubt?

Hallo,

ich fahre zusammen mit meiner Frau 120KM Strecke. Manchmalt weint unser Baby, dann muss es die Mutter stillen und in die Arm nehmen während der Fahrt. Mit welche Strafe soll ich rechnen, wenn wir erwäscht werden?

...zur Frage

Meine Freundin (15 bald 16) hatte mit ihrem Stiefvater Sex soll ich es der Mutter erzählen?

Ich war letztens mit meiner Freundin bei ihr zu Hause verabredet. Da ich nicht klingeln brauch weil hinterm Haus die Terassentür nie verschlossen ist (wenn jemand da ist) betrat ich das Haus und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer. Aber kurz davor machte halt. Ich traute meinen Ohren nicht. Aus ihrem Zimmer kam ein lautes stöhnen mit einem oh ja weiter. Ich dachte ich gehe wieder und drehte mich rum. Am Telefon schrieb ich eine Nachricht das ich da war. Ich war gerade fertig damit da kam sie und ihr Stiefvater gemeinsam Arm in Arm aus ihrem Zimmer. Er hatte nur einen Bademantel um und sie stand in Slip und Trägertop da. Sie grinzte über beide Ohren. Ich wußte gleich, sie hatte Sex mit ihrem Stiefvater. Sie erzählte mir ohne mit der Wimper zu zucken das sie ein Verhältnis mit ihm hat (was man auch deutlich gehört hatte). Mir fiel nur eine Frage ein "weiß das Deine Mutter"? und sie sagte locker "NEIN, WIESO"? Nach diesem Kommentar drehte ich mich um und ging ohne ein Wort zu sagen weg. Ich war richtig geschockt darüber. Ich hätte alles gedacht aber nicht das sie Sex mit ihrem Stiefvater hat. Als ich sie irgenwann wieder traf hat sie gesagt, daß sie glücklich darüber ist und das ich das jetzt so hinnehmen muß. Jetzt meine Frage, sollte ich es ihrer Mutter erzählen. Ich kenne ihre Mutter schon da war ich noch ganz klein und meine Freundin noch nicht auf der Welt.

...zur Frage

Iphone 7 sagt speicher leer obwohl Speicher DA IST?

was soll das ? Will apple mich auf dem arm nehmen !!!!!!!!???

...zur Frage

Meine Mutter betrinkt sich und weint. Was kann ich tun?

Mein Stiefvater ist jetzt weggelaufen weil er sich mit meiner Mutter gestritten hat meine mutter hat sich betrunken und sucht jetzt meinen Stiefvater,ich habe total Angst und kann nicht schlafen habe niemanden zu dem ich gehen kann,was soll ich machen?(Bitte die Frage nicht löschen,ich brauche unbedingt hilfe!

...zur Frage

Hey mein Sohn hat das am arm und er sagt es juckt höllisch (4 Jahre) was könnte es sein? Eine sonnenallergie? Sollte ich zum Krankenhaus?

Hilfe er weint wie gedrückt und sagt es juckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?