Meine mutter hat Beim Minimarkt die Lehrstelle abgesagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend kommt deine Mutter nicht auf Behinderte Menschen klar.
Rede mit ihr.
Ich habe ebendfalls als Aushilfe beim Supermarkt mit Behinderte gearbeitet. Das hat mir spass gemacht denen weiter helfen zu kônnen. Die haben sich immer gefreut mich zu sehen weil ich nur nett war und die bachtet habe.
Jetzt arbeite ich beim Arzt vollzeit. Und da kommen ab und zu mal Behinderte rein. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich würde mich freuen als Mutter von 2 Kinder das die auch mit Behinderten umgehen können und es lernen. :-)

Wie alt bist du? Kannst du nicht wieder zusagen. Ich finde das Verhalten deiner Mutter ziemlich intolerant. Das ist doch toll, wenn ein Supermarkt Behinderte einstellt. Ich habe mal eine ganze Fernsehsendung davon gesehen und das war toll. Versuche deine Mutter davon zu überzeugen, doch dort noch anfangen zu können.

Sarahk15 24.08.2015, 20:27

Ich bin normal und cool und nicht behindert und 15 jahre alt und ja das werde ich wahrscheinlich machen danke schön Rosann Laura.

0
RosannaLena 24.08.2015, 20:29
@Sarahk15

Ich habe das schon verstanden, dass du nicht behindert bist. Deine Mutter will nicht, dass du dahin gehst, weil da Behinderte sind. Ist nicht so schön. Frage mal deine Mutter, wenn sie ein behindertes Kind hätte, ob sie nicht froh wäre, das Kind würde so einen Job bekommen und würde sich ganz toll darüber freuen.

0

Geh hin, entschuldige dich für deine Mutter und bitte erneut um die Lehrstelle.

Deine Mutter hat doch einen Knacks.

Was möchtest Du wissen?