Meine Mutter hat BauchspeicheldrüsenKREBS!

18 Antworten

Es tut mir leid für dich.

Deine Gefühle sind absolut verständlich.
Brüllen und heulen sind dir erlaubt und bestimmt gesünder als alles in sich hinen zu fressen.

Erzähl es deinen Lehrern oder Ausbildern, damit die vielleicht etwas Rücksicht nehmen.

Ich wünsche dir und deiner Mutter das Beste.

Das ist definitiv alles zuviel auf einmal. Such Dir Unterstützung, bei engen Verwandten, bei Freunden, Nachbarn, die die Familie kennen. Und schrei Dich mal so richtg bei Deinem Vater aus, das ist wenigstens ein Ziel, wo jemand konkret Mist baut. Rede mit ihm darüber, dass Du Bescheid weißt und dass Dich das extrem belastet, v.a. in dieser Situation, in der man eigentlich eine intakte Familie braucht.

Ich würde Dir so gerne eine gute Antwort geben, kann es aber leider nicht. Das einzige was ich Dir sagen kann ist, dass Du Dich für all dieses Leid nicht selbst hassen musst. Im Gegenteil, Du musst jetzt sehr stark sein. Das ist mit Deinen 17 Jahren natürlich nicht leicht. Brüll weiter Dein Leid hinaus und heule wann immer Dir danach ist. Nur zweifel nicht an Dir selbst. Ich weiss wovon ich rede. Ich habe durch diese Krebsart meine Frau verloren.
Ich sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen und wünsche Dir dass Du tapfer bleibst, auch wenn jetzt alles zu viel für Dich ist.

Mein Mutter regt sich immer so schnell auf!

Hallo, ich bin momentan total am verzweifeln. Meine Mutter ist ganz leicht reizbar und total aggressiv. Sie ist bei jedem kleinem Müll am meckern, brüllen und rumzicken. Sie ist 51. Was soll ich bloß tun.Helft mir. Ich hasse sie momentan >.<

...zur Frage

Ist Bauchspeicheldrüsenkrebs vererbbar?

also bei uns in der familie ist noch niemand an was anderem gestorben als an krebs! uroma - darmkrebs uropa - magen/darmkrebs oma(52) - bauchspeicheldrüsenkrebs vater(40) - bauchspeicheldrüsenkrebs also ich hab so das gefühl dass ich da nich verschont werde! kann das vererbt werden und wenn ja gibt es irgendwelche studien für medikamente die den tumor bekämpfen? ich habe schon viel im internet darüber gelesen dass man sich darauf einstellen kann dass man stirbt! 24 von 13000 überleben mehr als 5 jahre!!

...zur Frage

Ich bin 12 und suche eine nette Pflege Familie in Hamburg da ich nicht mehr bei meinem Vater und meiner Mutter leben kann?

...zur Frage

Bester Freund ist mein Halbbruder meine Mama verbietet uns deswegen den Kontakt?

Ich hasse sie dafür. Ich bin 14 er bald auch und schon über 10 Jahren sind wir beste Freunde. Jetzt kam raus dass mein Vater damals eine Affäre mit seiner Mutter hatte und auch sein Vater ist. Er ist also mein Halbbruder. Meine Mutter war voll sauer und sie hat mir gesagt ich darf mich nicht mehr mit ihm treffen sie könne es nicht ertragen und all so Mist. Was kann er dafür dass mein Vater fremdgegangen ist ? Er war immer für mich da wir sind beste Freunde und jetzt auch Brüder. Meine Mutter zerstört mein Leben ich lasse mir meinen Freund nicht nehmen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Ich hasse meinen Geburtstag, ist das normal?

Also ich hasse es richtig :

Ich wache auf- meine Mutter tut auf nett , obwohl sie den Rest des Jahres mein Leben zur Hölle macht !

Ich geh in die Schule- die ganzen Bonzenkinder lachen mich aus , weil ich kein Lamborghini ( übertreib ) zum Geburtstag bekommen habe.

nach der Schule - alle Verwanten rufen an , als ob ich denen irgedwas bedeute, vor allem mein Vater meldet sich das ganze Jahr nicht und dann an meinem Geburtstag :/ .

Und ich hab auch echt gar keinen Bock mit Freunden und Familie zu feiern !

Ist das normal ? ich meine normale Menschen freuen sich doch über ihren geburtstag (vor allem den 16 , ich werd ja 16 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?