Meine Mutter hat b-day. Was schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Druck ihr ein großes Bild von Dir aus (tumblr) und rahm es ein. Vielleicht in schwarz-weiß. Ich bin 45, habe Zwilligen im Alter von 13 und bekomme die beiden nicht mehr vor die Linse! Deshalb freue ich mich über jedes Bild, das sie mir schenken. Tja und wenn Du dann noch ne schöne Karte dazu legst und ihr schreibst, dass Du sie lieb hast, dann ist doch eigentlich alles geritzt!

Ansonsten - vielleicht ein Gutschein vom Amazon, da kannst Du die Gutschein-Nummer aufschreiben und diese in eine selbst gemachte Karte übertragen. Diese Nummer muss bei einem Kauf über Amazon dann im Teil der Rechnung am PC eingegeben werden und fertig!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellsAngel
09.05.2016, 15:13

Danke ich bin ebenfalls 13 und sie bekommt mich nicht mehr vor die Linse :D

0

Hol ihr ein Gutschein und verpacke es. Kosmetik ( wenn sie sich schminkt) oder kauf ihr etwas was in der Verbindung mit ihr Hobby zu tun hat

Meine Mutter hat heute Geburtstag. Schenke sie ein Herz mit ein Gedicht oder gepflückt Blumen... 

Auch dir sage ich (tut mir leid, falls zu unkreativ):

Schau in den Spiegel, dann weißt du welches ihr schönstes Geschenk ist =)

Schenke ihr einfach etwas Zeit mit dir, dann passt das schon! (Gerne kannst du auch mal in deinem Dorf nach Blumen suchen)

BG!

Kommentar von MellsAngel
09.05.2016, 15:02

Das ist ja richtig süss :D

1

Einen Kuchen backen, z.B. Zitronen, Schuko oder Apfel :3 Einen großen BlumenStrauss. Und eine Schokoladen Packung, du kannst die Schokolade selbst machen. 

Was möchtest Du wissen?